Sebastian Radtke

männlich | 1 Fan
Beteiligt an 2 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Drehbuchautor/in, ...)

Komplette Biographie zu Sebastian Radtke

Sebastian Radtke ist bekannt für seine Independent Kurzfilme aus dem Bereich Horror, Torture und Folter. Mit seinem ersten Kurzfilm Bloody Dawn sorgte er für Aufsehen. Hoch gelobt wurden seine Folterfilme Psychotica und Sadisticum. Mit 16 Jahren entwickelte er seine Leidenschaft für Horrorfilme. Mit einer Schulfreundin drehte er kleinere Horrorclips. In seinen Filmen Psychotica und Sadisticum stand Sebastian Radtke nicht nur hinter sondern auch vor der Kamera. Neben seiner Leidenschaft als Regisseur zu arbeiten, absolviert Sebastian Radtke noch eine Ausbildung zum Film- und Videoeditor.

Bekannt für

2 Filme mit Sebastian Radtke

4.6
Film
Sadisticum
Deutschland | 2009
2.9
Film
Psychotica
Deutschland | 2006

Zusammengearbeitet mit

Sebastian Radtke arbeitet oft zusammen mit

Sebastian Radtke: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

0 News-Artikel, die Sebastian Radtke erwähnen

Das könnte dich auch interessieren