Will Beall

Beteiligt an 4 Filmen (als Drehbuchautor/in, Produzent/in und Autor/in (Idee)) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 0

Will Beall ist bekannt durch Filme wie Gangster Squad, Venom, Aquaman und Serien wie Training Day.

Will Beall ist bekannt durch

Gangster Squad Gangster Squad USA · 2013
Venom Venom USA/China · 2018
Aquaman Aquaman USA/Australien · 2018
Training Day Training Day USA · 2017

Komplette Filmographie

News

die Will Beall erwähnen
Aquaman
Veröffentlicht

Haie im Blutrausch: Diese Szene war selbst für Aquaman zu durchgeknallt

Aquaman-Regisseur James Wan sprach über eine Szene, die er eigenhändig aus dem Skript nahm. Darin ging es um einen Haufen Wach-Haie und die ungewöhnliche Art, auf die Aquaman vor ihnen flüchten würde. Mehr

Justice League
Veröffentlicht

Altes Justice League-Drehbuch zeigt, wie die DC-Filme hätten aussehen können

Zahlreiche Superhelden, Zeitreisen und ein manipulierter Superman. Ein altes Drehbuch von Justice League gewährt Einblicke in ein alternatives DC-Filmuniversum. Mehr

Arnold Schwarzenegger als Conan
Veröffentlicht

The Legend of Conan - Rückkehr von Arnold Schwarzenegger als Barbar abgesagt?

Eigentlich sollte Arnold Schwarzenegger in Legend of Conan nochmal in die Rolle des Barbaren zurückkehren. Doch nun verriet Autor Chris Morgan, dass daraus nichts wird. Mehr

Conan
Veröffentlicht

Legend of Conan-Autor glaubt, würdigen Conan-Nachfolger zu haben

In einem kurzen Gespräch verrät Drehbuchautor Will Beall, wie es um das Drehbuch zu The Legend of Conan steht, und er sagt: gut. Sehr gut sogar. Der Film werde genau das Sequel, das den Fans schon immer versprochen wurde. Mehr

Alle 12 News

Kommentare zu Will Beall