Originaltitel:
Babar

Babar, der Elefantenkönig ist eine Klassische Zeichentrickserie aus dem Jahr 1989 mit Rolf Becker und Rolf Jülich.

Babar ist eine kanadisch-französische Zeichentrickserie über den gleichnamigen Helden, der zum König der Elefanten gekrönt wird, und seine Familie. Ab 1990 wurde Babar, der Elefantenkönig im deutschen Fernsehen ausgestrahlt.

Komplette Handlung und Informationen zu Babar, der Elefantenkönig

Als Babar noch ein kleiner Elefant ist, verliert er seine Mutter und kommt in die Stadt. Dort trifft er eine alte Dame, die ihm alle seine Wünsche erfüllt. Er lernt rechnen, Auto zu fahren und findet viele Freunde. Doch plötzlich bekommt er schreckliches Heimweh – und dann kann ihn auch alles Glück nicht mehr in der Stadt halten… Er kehrt wieder in den Urwald zurück. Kaum angekommen, wird er, da der König der Elefanten soeben verstorben ist, gekrönt. Er feiert Hochzeit, bekommt bald darauf Kinder und erlebt als Elefantenkönig mit seiner Familie aufregende Abenteuer.

Schaue jetzt Babar, der Elefantenkönig

Alle 6 Staffeln von Babar, der Elefantenkönig

Bestzung & Crew von Babar, der Elefantenkönig

Cast
Crew
König Babar (Stimme)
Rataxès (Stimme)
Zéphyr (Stimme)
Celeste (Stimme)
Madame (Stimme)
Cornelius (Stimme)
Pompadour (Stimme)
Arthur (Stimme)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Babar, der Elefantenkönig

5.3 / 10
104 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

9

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren