kidhan

kidhan ist 37 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 3542 Filme bewertet und legendäre 1065 Kommentare geschrieben. Ich liebe Filme. Und da ich Filme liebe, schaue ich natürlich sehr viele. Und wenn man so viele Filme schaut wird alles, was sich in vielen Filmen beobachten lässt, irgendwann langweilig. Daher mag ich alles, was gleichzeitig einzigartig und gut ist. Alles, was mich noch zu überraschen vermag und mich dadurch begeistern kann. Es ist einfach toll, wenn ein Film ein wirkliches Erlebnis ist, unterschiedliche Emotionen in einem weckt und einen noch Tage danach beschäftigt. Und es ist mir dabei egal, ob er lustig oder traurig, animiert oder schwarz weiß, von 2015 oder von 1925 ist. Blockbuster sind genauso willkommen wie Kunstfilme, die ich nur halb verstehe. Die einzige Voraussetzung ist, dass der Film mich erreicht und mir etwas zeigt, das ich noch nicht kannte. Mehr


Filme, die kidhan mir empfehlen würde

Filme, die kidhan hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Love Exposure Love Exposure Japan · 2008
Waltz with Bashir Waltz with Bashir Israel/Frankreich/Deutschland · 2008
Komm und sieh Komm und sieh Weißrussland/Russland · 1985

Alle Filmempfehlungen von kidhan

Gästebucheinträge

  • Hallo Kidhan, danke Dir für Deine Freundschaftsanfrage, die ich sehr gerne annehme. Mit G.o.T und Fargo haben wir bei Serien eine starke Übereinstimmung. Die erste St. von Fargo war für mich überragend.

    Ich freue mich sehr, auf eine gute Zeit mit uns beiden auf dieser tollen Seite-)).

    LG
    tschuna

    1
    • Sehr gerne angenommen. Danke für deine lieben Worte.
      (Und ich dachte, wie wären hier auch schon verknüpft gewesen.)

      1
      • Moin! Ich finde deine Community-Aktion mit den Votings richtig klasse. Da lasse ich gerne eine Freundschaftsanfrage da :)

        1
        • Sei gegrüßt,
          Entschuldige aber ich konnte nicht anders...hoffe du nimmst meine Anfrage an ;-)
          Lg Dady

          1
          • Zwecks Freundesanfrage. Wenn nicht jetzt wann sonst. ;)

            LG intemporel

            1
            • Sorry das ich mich jetzt erst melde, bin momentan immer noch knapp in der Zeit.
              Sehr gern schliesse ich mir aber dieser Vereinigung an.
              Erstmal freue ich mich, das nicht jeder nun die Segel streicht weil es für mich keine wirkliche Alternative zu MP gibt und ich nur hier auch weiterhin unterwegs bleibe. Viele flüchten jetzt zu Letterboxtd ,ich nicht.
              Danke für deine Anfrage , das ehrt mich sehr auch wenn es irgendwo schade ist ,dass wir erst jetzt zueinander finden.
              Eins noch , das wichtigste ist, gesund zu bleiben. Gesundes Neues Jahr an dieser Stelle noch.
              Liebe Grüsse aus der Pfalz

              2
              • Da du immer so coole Listen erstellst, lasse ich mal eine Anfrage da :D

                1
                • Hi kidhan! Ich lache immer noch (oder schon wieder?!) über den genialen Zeitschleifen-Kommentar zu „Palm Springs“ :D
                  Freu mich, Sigrun

                  1
                  • Aloha und vielen Dank für deine Anfrage :) da gibt's keine Überlegung, die wird angenommen!

                    Freut mich das du wieder da bist :)

                    1
                    • "Blockbuster sind genauso willkommen wie Kunstfilme, die ich nur halb verstehe."
                      So geht es mir oft auch! Sehr ehrlich gesagt und nicht im Ansatz so blasiert, wie diejenigen, die sich hier gern als "brighter lighter" hinstellen!
                      Ich mag Deine Comments und lasse deshalb mal eine Request da.

                      Herzlichst aus der Südschweiz, Rickie

                      1