Bachelor in Paradise ist eine Unterhaltungssendung aus dem Jahr 2018 mit Florian Ambrosius und Filip Pavlovic.

Bachelor in Paradise gestaltet sich als Spin-off zu Die Bachelorette und Der Bachelor und wurde im Mai 2018 erstmals auf RTL ausgestrahlt. Als Kandidaten kommen ehemalige Teilnehmer der alten Staffeln genannter Shows infrage. Als Moderator fungiert Florian Ambrosius.

Komplette Handlung und Informationen zu Bachelor in Paradise

Frühere Teilnehmer von Der Bachelor und Die Bachelorette versuchen hier noch einmal ihr Glück und arrangieren Dates miteinander. Für Abwechslung sorgen dabei Neuzugänge, die die Auswahl für den jeweiligen Single vergrößern. Am Ende jeder Folge entscheidet die Vergabe einer Rose, wer im Rennen bleibt und wer die Show verlassen muss.

2019 versuchen Jade Übach, Alex Hindersmann und viele weitere Kandidaten, die große Liebe in Thailand zu finden. (JU)

Schaue jetzt Bachelor in Paradise

Alle 5 Staffeln von Bachelor in Paradise

33 Bilder zu Bachelor in Paradise

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bachelor in Paradise

5.3 / 10
15 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

4

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren