Banana ist eine Komödie aus dem Jahr 2015 von Russell T. Davies mit Fisayo Akinade und Freddie Fox.

Banana ist eine britischen Dramaserie aus dem Hause Channel 4, die sich um das Leben junger Menschen dreht, die bereits in der Schwester-Serie Cucumber eingeführt wurden. Wichtige Themen dabei sein Homosexualität und Selbstorientierung. 

Komplette Handlung und Informationen zu Banana

Im Kaleidoskop-Stil erzählt Banana die Geschichte LGBT-Jugendlicher in der nordenglischen Großstadt Manchester.  Da ist der homosexuelle Dean (Fisayo Akinade), der Probleme hat, sich die Miete für seine Wohnung zu leisten und mit dem Gedanken spielt, sich zu prostituieren. Mit Dean zusammen wohnt Eddie (Andrew Knott), der mit der transexuellen Restaurant-Managerin Helen zusammen war, aber noch lange nicht über sie hinweg ist. (hb)

Schaue jetzt Banana

7,99€
Kaufen
1Staffel
Staffel 18 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Banana
Mehr Infos: SD | Englisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von Banana

Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Kameramann/frau
Komponist/in

1 Video & 12 Bilder zu Banana

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Banana

7.0 / 10
11 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
9
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9