Detektivbüro Roth ist eine Detektivserie aus dem Jahr 1986 mit Manfred Krug und Klaus Löwitsch.

Bruno Roth unterhält in einer alten Villa in Berlin-Lichterfelde das Detektivbüro Roth Er ermittelt in Fällen von Industriespionage, Versicherungsbetrug, Personenschutz, Sabotage, Rauschgiftdelikten, Erbschleicherei oder Kunstfälschung. Anders dagegen die Duisburger Detektei Löffelhardt, die in einem Tante-Emma-Laden haust. Dennoch arbeiten die beiden Parteien zusammen.

Komplette Handlung und Informationen zu Detektivbüro Roth

Bruno Roth ist ein cleverer, selbstbewusster und profitbedachter Mann, der nur lohnende Fälle übernimmt. Albert Löffelhardt haust in einem alten Tante-Emma-Laden. Weil er ständig um seine Existenz kämpfen muß, nimmt er jeden Fall an. Überschneiden sich die Regionen beider Detekteien, arbeiten sie schon mal gezwungenermaßen zusammen, auch wenn es dabei immer wieder zu Konflikten kommt. Zwischen den beiden Detekteien entwickelt sich eine Art Konkurrenzkampf, weil sie sich trotz aller Freundschaft immer wieder gewollt oder ungewollt in die Quere kommen. Irgendwann wird es Löffelhardt zuviel, und er verschwindet von der Bildfläche. Egon Fetzer übernimmt seinen Laden, um ihn endlich zum Erfolg zu bringen und eine Detektivakademie zu gründen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Detektivbüro Roth

1 Bild zu Detektivbüro Roth

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Detektivbüro Roth

00
? / 10
5 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

6

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren