?

Staffel 1 von Kindkind

Ausstrahlung 18.09.2014 - 25.09.2014 | Mysterythriller, Kriminalserie | 4 Episoden
Originaltitel:
P'tit Quinquin

Die 1. Staffel der Mysterythriller Kindkind aus dem Jahr 2014 mit Corentin Carpentier und Julien Bodard.

Erste und einzige Staffel der französischen Miniserie Kindkind (OT: P’tit QuinQuin). Kindkind und seine Freunde beobachten, wie Kommissar Van der Weyden und sein Helferlein Carpentier eine verstümmelte Leiche ohne Kopf entdecken.

Komplette Handlung und Informationen zu Kindkind

Kindkind (Alane Delhaye) und seine Freunde Eve (Lucy Caron), Kevin und Jordan beobachten auf dem Feld, wie eine tote Kuh vom Helikopter abgeholt wird. Kommissar Van der Weyden (Bernard Pruvost) und sein Kollege Carpentier (Philippe Jore) erfahren bei der Obduktion des Tieres, dass in ihr die Überreste einer verstümmelten Leiche gefunden wurden, aber ohne Kopf. Als der Kopf schließlich auftaucht, kann die Identität der Frau festgestellt werden: es handelt sich um Madame Lebleu, die Frau des Viehzüchters des Dorfes. Ausgerechnet Lausbub Kindkind soll bei der Beerdigung ministrieren. Schon kurze Zeit später geschieht ein zweiter Mord und wieder wurde eine Kuh mit Organen einer menschlichen Leiche gefüllt, die zu dem verschwundenen Monsieur Bhiri passen. Die Polizei geht nun von einem Beziehungsdelikt aus, wodurch Lebleus Ehegatte zum Hauptverdächtigen wird. Währenddessen schlägt sich Kindkind mit einer befeindeten Bande rum.

Die Feier zum französischen Nationalfeiertag steht kurz bevor und gerade Madame Campain, die Leiterin der Majoretten-Mädchen kannte das Liebespaar. Van der Weyden und Carpentier erkennen, dass Campain eine Affäre mir Monsieur Bhiri hatte. Kurz darauf wird Monsieur Lebleu tot aufgefunden. Nun ist Madame Campain der einzige Anhaltspunkt der Polizisten, doch die verweigert denen eine Aussage. Kindkind will sich an der Aufklärung des Mordfalls beteiligen und durchsucht die Bunker, wird aber von seinem Onkel dabei erwischt. Schon werden die Gendarmen zum nächsten Fall gerufen: der junge Mohamed Bhiri, der von Eves Schwester Aurélie gedemütigt wurde, schießt von einem Haus aus wild um sich und jagt sich anschließend selbst eine Kugel in den Kopf. Kindkind stellt erschrocken fest, dass der verstorbene Monsieur Lebleu der Bruder seines Vaters und somit sein Onkel war. Seit dem Tod ihrer Eltern haben die beiden jeglichen Kontakt zueinander abgebrochen. Am nächsten Tag werden wieder zwei Leichen gefunden, nämlich die von Aurélie und Madame Campain. Doch alle Ermittlungen führen ins Nichts. Van der Weyden ist sich bewusst, dass das kleine Dorf die Hölle auf Erden zu sein scheint und die beiden Polizisten müssen dem Teufel die Stirn bieten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel
Episoden
4 Episoden à 0 min
Genre
MysterythrillerKriminalserieDramaKomödie

Episodenguide

Alle 4 Episoden von Kindkind - Staffel 1

Staffel 1
  • 01
    Originaltitel: The Human Beast | Erstausstrahlung: 18.09.2014
    Die Episode "Die Bestie Mensch" ist die 1. Episode der 1. Staffel der Serie Kindkind. Die Erstaustrahlung erfolgte am 18.09.2014.
  • 02
    Originaltitel: The Hearth of Evil | Erstausstrahlung: 18.09.2014
    Die Episode "Im Herz des Bösen" ist die 2. Episode der 1. Staffel der Serie Kindkind. Die Erstaustrahlung erfolgte am 18.09.2014.
  • 03
    Originaltitel: The Devil Incarnate | Erstausstrahlung: 25.09.2014
    Die Episode "Der Teufel in Person" ist die 3. Episode der 1. Staffel der Serie Kindkind. Die Erstaustrahlung erfolgte am 25.09.2014.
  • 04
    Originaltitel: Allahu Akbar | Erstausstrahlung: 25.09.2014
    Die Episode "Allah Akabar" ist die 4. Episode der 1. Staffel der Serie Kindkind. Die Erstaustrahlung erfolgte am 25.09.2014.

Schaue jetzt Kindkind

Alle Staffeln von Kindkind

Kommentare