Kung Fu ist eine Eastern aus dem Jahr 1972 von Ed Spielman und Howard Friedlander mit David Carradine und Philip Ahn.

In einem gewaltigen Land ist er ein Mann des Friedens: Kwai Chang Caines Geist, Verstand und Körper wurden von seinem Ziehvater Meister Po und dem strengen, aber liebevollen Meister Kan in der Tradition der Shaolin Priester erzogen. Caine hat eine sanfte Stimme, doch umso härter schlägt er zu. Gerade weil er keinerlei Ansprüche kennt, ist er sehr zufrieden mit seinem bescheidenen Leben. Er ist der ungewöhnlichste Held des Wilden Westens. Aber Caine würde sich nie als Held bezeichnen. Er würde sagen: Ich bin ein Mensch.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Kung Fu

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Eastern

Schaue jetzt Kung Fu

14,99€
Kaufen
2Staffeln
Staffel 115 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 223 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Kung Fu
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew

0 Videos & 2 Bilder zu Kung Fu

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kung Fu

6.6 / 10
75 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
20
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
2
Nutzer schauen diese Serie gerade
5.
Platz
der Top 20 in
Die besten Eastern
2.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite