Pat Morita

Beteiligt an 51 Filmen (als Schauspieler/in) und 19 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Pat Morita
Alias: Noriyuki Morita
Geburtstag: 28. Juni 1932
Todestag: 24. November 2005
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 25

Pat Morita wurde am 28.06.1932 geboren und ist bekannt für Filme wie Mulan, Karate Kid, Karate Kid II - Entscheidung in Okinawa und Serien wie Eine schrecklich nette Familie, SpongeBob Schwammkopf, Alle unter einem Dach.

Pat Morita ist bekannt für

Komplette Filmographie

News

die Pat Morita erwähnen
Pat Morita als Mr. Miyagi in Karate Kid
Veröffentlicht

Cobra Kai - So zollt die Karate Kid-Fortsetzung Mr. Miyagi Tribut

Darsteller Pat Morita kann sich leider nicht mehr an der Karate Kid-Serie Cobra Kai beteiligen, doch seine ikonische Rolle als Karate-Mentor Mr. Miyagi wird sich dennoch auf die Fortsetzung auswirken. Mehr

Rob Lowe und Schneewittchen
Veröffentlicht

Die seltsamsten Oscar-Momente aller Zeiten

Die Oscar-Verleihung wird ja trotz aller Scherze mit sehr viel Ernst zelebriert, "wichtige" Filme werden ausgezeichnet und bedeutungsschwere Dankesreden gehalten. Nicht immer läuft aber alles so glatt wie geplant, wie unsere seltsamsten Oscar-Momente zeigen. Mehr

Karate Kid
Veröffentlicht

Was wurde aus Karate Kid Ralph Macchio & Co?

Am 22. Juni 1984 startete Karate Kid in den US-Kinos. Ralph Macchio, der in dem Film einige Autos polierte, wurde zum Star der 1980er Jahre. Was ist eigentlich aus ihm, Elisabeth Shue und William Zabka geworden? Mehr

Auch er ist ein liebenswürdiger Film-Opa
Veröffentlicht

Top 7 der liebenswürdigsten Film-Opas

Johnny Knoxville will in Bad Grandpa ja letzten Endes auch nur das Beste für seinen Enkel. Irgendwie zumindest. Doch die Filmwelt hat noch andere Großväter geschaffen, die wir einfach nur mögen können. Unser Top 7 verrät, wen wir uns ausgesucht haben. Mehr

Alle 6 News

Kommentare zu Pat Morita