Pompeii ist eine Abenteuerserie aus dem Jahr 0 von Robert Harris.

Verfilmung des Bestsellers von Robert Harris: Der junge Baumeister Marcus Attilius wird im Jahr 79 n.Chr. nach Pompeii geschickt, um dort das größte Aquädukt des Römischen Reiches zu reparieren. Von den Hängen des Vesuvs wird über die Aqua Augusta die Bucht des heutigen Neapel mit Wasser versorgt. Dort kommt er einer Verschwörung auf die Spur, doch unheimliche Vorzeichen deuten auf eine noch größere Gefahr, die von der überwätigenden Kraft der Natur selbst ausgeht.

Komplette Handlung und Informationen zu Pompeii

Schaue jetzt Pompeii

Leider ist Pompeii derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pompeii

0.0 / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
2
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade
11.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung