Almost Family ist eine Drama aus dem Jahr 2019 mit Brittany Snow und Megalyn Echikunwoke.

In der Dramaserie Almost Family von FOX dachte eine Frau ihr Leben lang, sie wäre ein Einzelkind. Doch ihr Vater zeugte als Samenspender noch weitere Kinder - und so hat sie, ohne es zu ahnen, zwei Schwestern. (RL)

Komplette Handlung und Informationen zu Almost Family

Das Leben Julia Bechley (Brittany Snow) wird komplett auf den Kopf gestellt, als ihr Vater Leon (Timothy Hutton) gesteht, dass er während seiner langjährigen Karriere als Reproduktionsmediziner mehrfach sein eigenes genetisches Material verwendete und so Dutzende von Kindern zeugte.

Nach dieser explosiven Enthüllung macht Julia zwei ihrer Halbschwestern ausfindig: ihre frühere beste Freundin Edie Palmer (Megalyn Echikunwoke) und die ehemalige Olympia-Athletin Roxy Doyle (Emily Osment). Während jeder der drei Schwestern mit eigenen privaten Konflikten konfrontiert wird, müssen sie sich in ihrer neuen Rolle als Familie zurechtfinden. (MW)

Schaue jetzt Almost Family

Leider ist Almost Family derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle Staffeln von Almost Family

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in

1 Video & 1 Bild zu Almost Family

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Almost Family

0.0 / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
2
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9