?

Step Up: High Water

USA (2018 - 2022) | Tanzserie, Liebesserie | 3 Staffeln

Tanzserie von Holly Sorensen mit Lauryn Alisa McClain und Petrice Jones.

Bei Step Up: High Water handelt es sich um eine Serien-Adaption der gleichnamigen Filmreihe. Die Geschichte folgt den Tänzerinnen und Tänzern einer modernen Schule für darstellende Künste und deren Leben zwischen Tanz, Liebe, Leidenschaft und Karriere. Zu den Produzenten der Serien gehören u.a. Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum, die im ersten Kinofilm die Hauptrollen spielten.

Aktueller Trailer zu Step Up: High Water

Komplette Handlung und Informationen zu Step Up: High Water

Janelle (Lauryn McClain) und Tal (Petrice Jones) sind Zwillinge und kennen sich somit schon ihr ganzes Leben lang. Gemeinsam gehen sie durch Dick und Dünn - auch, als die Zeit gekommene ist, ihre Heimat zu verlassen und zu ihrem Onkel Al (Faizon Love) nach Atlanta zu ziehen. Dort fällt es den beiden jedoch schwer, richtig anzukommen. Sehnsüchtig trauern sie ihrem alten Leben in einem Vorort von Ohio hinterher.

Erst mit der Zeit finden sie sich in ihrer neuen Umgebung zurecht und knüpfen Freundschaften. So lernen sie etwa Donre (Marcus Mitchell) kennen, der sie auf die High-Water-School aufmerksam macht. Dabei handelt es sich um eine moderne Schuleinrichtung für die darstellenden Künste. Janelle und Tal, beides zwei ehrgeizige Tänzer, erkennen ihre Chance, um sich so in der Tanzszene der Stadt zu integrieren.

Hintergrund & Infos zu Step Up: High Water

Step Up: High Water fungiert als Serien-Adaption der gleichnamigen Filmreihe, die 2006 mit Step Up ihren Anfang nahm und seitdem mehrere Fortsetzungen erhalten hat. Kreiert wurde die Serien-Umsetzung von Holly Sorensen, während als Produzenten Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum zurückkehrten, die im ersten Teil die Hauptrollen spielten. Step Up: High Water greift allerdings auf keine der bisher bekannten Figuren zurück, sondern stellt uns ein neues Ensemble vor.

Darüber hinaus ist Step Up: High Water Teil des kostenpflichtigen Angebots von YouTube Red und eine der ersten namhaften Dramaserien, die von dem Video-Portal umgesetzt wurden. (MH)

Schaue jetzt Step Up: High Water

Alle 3 Staffeln von Step Up: High Water

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Step Up: High Water

00
? / 10
9 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

4

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

10.
Platz
6.
Platz

Das könnte dich auch interessieren