The District - Einsatz in Washington ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 2000 von Terry George und Jack Maple mit Craig T. Nelson und Lynne Thigpen.

Sein Name ist Jack Mannion, er ist Polizei-Chef, und seine Erfolgsstatistik ist enorm. Er drückte die Kriminalitätsrate zunächst in Boston und dann in Newark, New Jersey, um satte 50 Prozent. Jetzt ist Washington D.C. dran. Auf Wunsch der stellvertretenden Bürgermeisterin Mary Ann Mitchell – und gegen den Willen des Bürgermeisters Ethan Baker – macht sich Jack Mannion mit seinem Pressesprecher Nick Pierce von New York auf nach Washington.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The District - Einsatz in Washington

6.0 / 10
24 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
3
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Schaue jetzt The District - Einsatz in Washington

The District - Einsatz in Washington ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar.Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn The District - Einsatz in Washington verfügbar wird.

Jetzt vormerken

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu The District - Einsatz in Washington

Washington, D.C. steckt in der Krise: Die Hauptstadt der Vereinigten Staaten wird mehr und mehr zur Hauptstadt des Verbrechens. Die Kriminalstatistik steigt dauernd, die Aufklärungsquote ist katastrophal, und da der Stadt nicht die vollen Rechte im Kongress gewährt werden, sind Bürgermeister Ethan Baker in vielerlei Hinsicht die Hände gebunden.

In dieser Situation hat Vizebürgermeisterin Mitchell die rettende Idee: sie holt den unkonventionellen Polizisten Jack Mannion als neuen „Chief“ in die Hauptstadt. Er behauptet, die Verbrechensrate in jeder Stadt um die Hälfte senken zu können und macht sich mit seinem Pressesprecher und Vertrauten Nick Pierce sogleich an die Arbeit: voller Tatendrang und immer mit einem passenden Filmzitat auf den Lippen krempelt er die Polizei um, wobei er manchen, vor allem seinem Deputy Chief, Joe Noland, auf die Füße tritt…

Cast
Crew
Jack Mannion
Ella Farmer
Mary Ann Mitchell
Nick Pierce
Jim Bodsworth
Special Agent Grace Curry
Adine Kirkham
Drehbuchautor/in
Produzent/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Drehbuchautor/in
Produzent/in
Regisseur/in
Drehbuchautor/in
Produzent/in
Regisseur/in
Drehbuchautor/in

Alle 4 Staffeln von The District - Einsatz in Washington

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Trailer, Videos & 2 Bilder zu The District - Einsatz in Washington

Serien wie The District - Einsatz in Washington