Originaltitel:
The Letdown

Milcheinschuss ist eine Komödie aus dem Jahr 2017 von Sarah Scheller und Alison Bell mit Alison Bell und Duncan Fellows.

Milcheinschuss (OT: The Letdown) ist eine australische Comedy-Serie, die von Sarah Scheller und Alison Bell geschrieben wurde. Die Handlung dreht sich um die junge Mutter Aubrey, die versucht, ihr Leben auf die Reihe zu bekommen, dabei jedoch immer wieder an ihre Grenzen stößt.

Aktueller Trailer zu Milcheinschuss

Komplette Handlung und Informationen zu Milcheinschuss

Aubrey (Alison Bell) darf sich seit Kurzem Mutter nennen, muss aber schnell feststellen, dass damit ebenfalls einige anstregende Probleme einhergehen. Angefangen bei der Tatsache, dass sie seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr eine Nacht durchgeschlafen hat, bis hin zum ständigen Konflikt mit ihrem Ehemann, der sich lieber auf seine Karriere anstelle seine Familie konzentriert. Aubrey muss lernen, dass es nicht leicht ist, eine Mutter zu sein. Dennoch findet sie mit der Zeit in den täglichen Herausforderungen Freude und entwickelt ein völlig neues Selbstbewusstsein. (MH)

Schaue jetzt Milcheinschuss

Alle 2 Staffeln von Milcheinschuss

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Milcheinschuss

7.2 / 10
23 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

13

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren