Die besten Serien - Muttergefühle

  1. GB (2012 - 2020) | Drama, Historienserie
    Call the Midwife - Ruf des Lebens
    7.7
    91
    7
    Drama von Heidi Thomas mit Jessica Raine und Helen George

    Call the Midwife – Ruf des Lebens ist eine britische Drama-Serie der BBC. Die Handlung spielt im England der 1950er Jahre und erzählt von der jungen Jenny Lee, die als Hebamme arbeiten will.

  2. AU (2001 - 2008) | Drama, Familiendrama
    6.2
    50
    17
    Drama von Posie Graeme-Evans mit Bridie Carter und Lisa Chappell

    Ein kurzer Brief soll Tess McLeods’ Leben für immer ändern: Ihr Vater Jack ist gestorben, und die junge Frau hat die Hälfte der riesigen Rinderfarm im australischen Outback geerbt. Nach der Trennung ihrer Eltern in der Stadt aufgewachsen, hat Tess die Farm und ihre Halbschwester Claire seit...

  3. US (2013 - 2020) | Komödie
    5.8
    47
    21
    Komödie von Chuck Lorre und Gemma Baker mit Anna Faris und Allison Janney

    Im Mittelpunkt von Mom steht Christy (Anna Faris), eine alleinerziehende Mutter, die erst seit Kurzem trocken ist und versucht, ihr Leben in Napa Valley in den Griff zu bekommen.

  4. US (2017 - 2019) | Komödie
    6.4
    29
    3
    Komödie von Frankie Shaw mit Frankie Shaw und Rosie O'Donnell

    Die Showtime-Comedy SMILF dreht sich um die verplante Mittzwanzigerin Bridgette, die mit ihrer Identität als Mutter kämpft. Vom Alltag überfordert versucht sie, stets ihr Bestes zu geben - doch das ist offenbar nicht immer genug. Konzipiert wurde die Serie von Frankie Shaw, die ebenfalls in...

  5. AU (2017 - 2019) | Komödie
    6.9
    16
    1
    Komödie von Sarah Scheller und Alison Bell mit Alison Bell und Duncan Fellows

    Milcheinschuss (OT: The Letdown) ist eine australische Comedy-Serie, die von Sarah Scheller und Alison Bell geschrieben wurde. Die Handlung dreht sich um die junge Mutter Aubrey, die versucht, ihr Leben auf die Reihe zu bekommen, dabei jedoch immer wieder an ihre Grenzen stößt.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1996 - 2009) | Komödie, Familiendrama
    4.9
    35
    39
    Komödie von Brenda Hampton mit Stephen Collins und Catherine Hicks

    Familienserie von The WB über das Ehepaar Camden sowie ihre sieben Kinder, die in Kalifornien ein beschauliches Leben führen. Eine himmlische Familie konnte nicht nur mit guten Quoten punkten, sondern bildete auch den Startschuss der Karriere von Jessica Biel.

  8. DE (2009) | Seifenoper, Drama
    2.8
    3
    2
    Seifenoper mit Marie Zielcke und Arne Stephan

    Manu weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Die quirlige alleinerziehende Mutter wünscht sich nur, ihren kleinen Sohn glücklich zu sehen. Doch Manus Ex-Mann Ralf und dessen neue Freundin setzen alles daran, das Sorgerecht für Daniel zu erhalten. Um dem prüfenden Blick des Jugendamtes...

  9. US (2018) | Komödie
    ?
    3
    Komödie mit Sarayu Blue und Paul Adelstein

    I Feel Bad ist eine Comedyserie aus dem Hause NBC, in der eine Mutter und Ehefrau versucht, alle ihre Rollen unter einen Hut zu bekommen und dabei nicht immer perfekt erscheint. Die Serie basiert auf dem Buch I Feel Bad: All Day. Every Day. About Everything. von der Autorin Orli Auslander.

  10. GB (2014 - 2016) | Drama
    ?
    2
    Drama von Kay Mellor mit Hermione Norris und Katherine Parkinson

    In the Club ist eine britischen Dramaserie aus dem Hause BBC, die im Jahr 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um das Schicksal von sechs Frauen, die allesamt schwanger sind und in einem Geburtsvorbereitungskurs aufeinandertreffen.

  11. BE (2016) | Drama
    ?
    5
    Drama mit Tiny Bertels und Romy Lauwers

    Sylvia's Cats (OT: Chaussée d'Amour / AT: Sylvia's Secret) ist eine deutsch-belgische Dramaserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Darin verkörpert Tiny Bertels eine Ehefrau, deren Mann aufgrund sexueller Übergriffe von der Polizei verhaftet wird. Kurz darauf wird sie selbst...