?

Time After Time

USA (2017) | Zeitreise-Serie, Drama | 1 Staffel

Time After Time ist eine Zeitreise-Serie aus dem Jahr 2017 von Kevin Williamson mit Josh Bowman und Freddie Stroma.

Time After Time ist eine US-amerikanische Zeitreiseserie, die 2017 zum ersten Mal auf ABC ausgestrahlt wurde. Time After Time erzählt von den Abenteuern, die der britische Autor H.G. Wells mit seiner selbstgebauten Zeitmaschine und in Begleitung des Serienkillers Jack the Ripper erlebt.

Aktueller Trailer zu Time After Time

Komplette Handlung und Informationen zu Time After Time

Der britische Autor H.G. Wells ist ein großer Fantast, der es wagt zu träumen und über den Horizont hinauszublicken. Stets am Fortschritt interessiert macht er es sich schließlich zur Aufgabe, die Grenzen der Zeit zu überwinden und konstruiert eine Zeitmaschine, die tatsächlich funktioniert. 

H.G. Wells ist absolut begeistert und präsentiert das Wunderwerk der Technik seinem engen Freund John Stevenson, der sich später als niemand Geringeres als Jack the Ripper entpuppt. Doch an diesem Punkt der Geschichte ist es bereits zu spät, um getroffene Entscheidungen rückgängig zu machen: H.G. Wells befindet sich in Begleitung des Serienkillers direkt auf dem Weg in die Zukunft. Fortan liefern sich die beiden im New York unserer Gegenwart ein unerbittliches Katz-und-Maus-Spiel.

Hauptcharaktere von Time After Time

H.G. Wells (Freddie Stroma) ist ein kluger Kopf, der es sich nicht nehmen lässt, von der Zukunft zu träumen. Wie besessen macht er sich Notizen von einer Welt, die er vermutlich nie erleben wird. Doch dann wird sein Traum eines Tages wirklich wahr. Blöd nur, dass er dadurch dem fiesesten Serienkiller der Geschichte den Weg ins moderne New York geebnet hat.

John Stevenson (Josh Bowman) macht auf den ersten Blick einen normalen Eindruck. Nie würde auch nur ein Mensch vermuten, dass sich hinter seinem schüchternen Blick eine berühmt-berüchtigte Bestie versteckt, die zahlreiche Menschenleben auf dem Gewissen hat. Doch John Stevensons wahre Identität ist die des Frauenmörder Jack the Ripper. (MH)




Schaue jetzt Time After Time

Alle Staffeln von Time After Time

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Time After Time

00
? / 10
6 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

26

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren