Undone ist eine Animationsserie aus dem Jahr 2019 von Raphael Bob-Waksberg und Kate Purdy mit Rosa Salazar und Angelique Cabral.

Undone ist eine Zeitreise-Animationsserie von Raphael Bob-Waksberg und Kate Purdy. In der Serie geht es um Alma, die nach einem beinahe tödlichen Autounfall ein mysteriöses Verhältnis zu Zeit entwickelt. Ihre neuen Fähigkeiten benutzt sie, um die Wahrheit über den Tod ihres Vaters herauszufinden.

Aktueller Trailer zu Undone

Komplette Handlung und Informationen zu Undone

Die Kindergärtnerin Alma (Rosa Salazar) fühlt sich in ihrem Alltagstrott gefangen. Ihr Job und ihre Beziehung zu ihrem Freund Sam (Siddharth Dhananjay) sind unspektakulär und normal. Doch Alma will mehr. Als ihre Schwester Becca (Angelique Cabral) heiraten will, versucht Alma sie davor zu warnen, auch in der Normalität gefangen zu sein. Ein Streit bricht unter den Schwestern aus und Alma fährt wutentbrannt mit ihrem Auto davon. Es ist ein Scheidepunkt in ihrem Leben, denn Alma hat einen schrecklichen Unfall.

Wochen später erwacht Alma aus dem Koma. Dem Tod gerade nochmal von der Schippe gesprungen, beginnt sie plötzlich ihren Vater Jacob (Bob Odenkirk) zu sehen, der vor vielen Jahren gestorben ist. Er behauptet damals ermordet worden zu sein und benötigt die Hilfe seiner Tochter, um die genauen Umstände seines Todes zu ergründen. Dass Alma mit ihrem verstorbenen Vater kommunizieren kann, bleibt nicht die einzige Folge ihrer Nahtoderfahrung.

Seit dem Unfall befindet sich Alma in der Schwebe zwischen Raum und Zeit. Plötzlich erlebt sie Momente ihres Lebens nicht mehr linear, sondern kann beliebig in der Zeit umher springen und Momente erneut leben.

Hintergrund & Infos zu Undone

Die Animationsserie Undone wurde von Raphael Bob-Waksberg und Kate Purdy entwickelt. Es handelt sich um eine durch Rotoskopie animierte Serie, bei der mit realen Darstellenden gefilmte Motion Capture-Aufnahmen als Grundlage für die Animationen dienen. Die erste Staffel feierte ihre Premiere am 13. September 2019 bei Amazon Prime Video. Im November 2019 wurde Undone um eine weitere Staffel verlängert. Staffel 2 erschien am 29. April 2022 bei Amazon Prime Video. (MW)

Schaue jetzt Undone

im abo
2Staffeln
Staffel 18 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 28 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Undone
Mehr Infos: SD | Deutsch, Englisch
Zum Streaming-Anbieter
im abo
Undone
Mehr Infos: 4K, SD | Deutsch, Englisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle 2 Staffeln von Undone

Cast
Crew
Alma Winograd-Diaz
Becca Winograd-Diaz
Jacob Winogard
Reed Hollingsworth
Beth Hollingsworth
Layton Hollingsworth
Father Miguel
Cassies Vater
Geraldine

3 Videos & 43 Bilder zu Undone

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Undone

7.6 / 10
316 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
10
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
1
Nutzer sagt
Hass-Serie
262
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
13
Nutzer schauen diese Serie gerade
8.
Platz
2.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der Kino-Hit aus SüdkoreaDie Frau im Nebel