Die besten Serien ab 6 Jahre - Auto

  1. GB (1990 - 1995) | Komödie, Slapstickkomödie
    Mr. Bean
    7.3
    46
    50
    Komödie mit Rowan Atkinson und Roger Lloyd-Pack

    Wer kennt ihn nicht: Mr. Bean, dessen Leben es sogar ins Kino geschafft hat und der sogar mit einer Zeichentrickserie geehrt wurde. Mr. Bean (gespielt von Rowan Atkinson)ist ein liebenswerter, aber etwas schusseliger Kerl, der fast immer den selben Anzug trägt und sich zu seinem Geburtstag auch mal selbst Glückwunschkarten schreibt, weil ja sonst niemand an ihn denkt.

  2. US (1991 - 1999) | Sitcom, Komödie
    6.6
    51
    50
    Sitcom von Carmen Finestra und David McFadzean mit Tim Allen und Patricia Richardson

    Tim Taylor ist der Moderator der Heimwerkershow “Tool Time”, die bei einem kleinen Kabelsender läuft. Trotz seines Jobs ist Tim jedoch ein miserabler Heimwerker – was in der Show allerdings nicht weiter ins Gewicht fällt, da sein Freund und Kollege Al wirklich etwas von der Materie versteht. Zu Hause aber sorgt Tims Überzeugung, ein echter Heimwerkerkönig zu sein, oft für unwillkommene Überraschungen. Tims Frau Jill und seine drei Söhne müssen Einiges aushalten!

  3. US (2006 - 2010) | Sitcom, Komödie
    6.5
    17
    22
    Sitcom mit Joely Fisher und Eddie Kaye Thomas

    In der Serie Ehe ist… lernen wir das schon lang miteinander verheiratete Ehepaar Eddie und Joy Stark kennen, die Tür an Tür mit den frisch Vermählten Steph und Jeff Woodcock leben. Bei dieser Nachbarschaft können beide Paare noch viel voneinander lernen.

  4. US (2004 - 2007) | Dokumentarserie
    4.5
    2
    5
    Dokumentarserie mit Xzibit

    Aus Schrott mach Gold! Rap-Superstar Xzibit hostet MTV’s Kultshow “Pimp My Ride”. Hier werden alte, verrostete und eigentlich schon schrottreife Karren bei “West Coast Customs”, der Tuningwerkstatt der Superlative, so unglaublich aufgemotzt, dass man sein Auto im Nachhinein nicht wiedererkennt.

  5. DE (1997 - 2006) | Komödie
    4
    7
    8
    Komödie mit Willi Thomczyk und Antje Lewald

    Vorzelt aufbauen, Liegestuhl ausklappen und Grill anfeuern: Was für jeden Campingfan der Beginn eines erholsamen Urlaubs ist, bedeutet für "Die Camper" den Startschuss für die chaotischste Saison des Jahres: Die Campingzeit! Auch für Vorzeltprofi Benno Ewermann ist die angestammte Parzelle das Größte und der Rasen davor schon fast heilig. Eine Euphorie, die Bennos Angetraute Uschi und Tochter Tanja viel Nerven und noch mehr Geduld kostet. Doch wer glaubt, auf dem Platz herrsche langweiliger Zelt- und Grill-Alltag, kennt "Die Camper" nicht. Schon das Zusammenleben mit den lieben Platznachbarn Lothar und Stefanie, eigentlich beste Freunde der Ewermanns, sorgt immer wieder für Turbulenzen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2011) | Reality Show
    2.5
    1
    32
    Reality Show mit Robert Geiss und Carmen Geiss

    Willkommen bei der superreichen Glamour-Familie Geiss. Robert, Ehefrau Carmen und die Töchter Davina Shakira und Shania Tyra haben alles, wovon andere nur träumen: ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, ein Winterdomizil in Kitzbühel. Die Vier sind an jedem Hotspot Europas zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbys: teuer!