Hör mal, wer da hämmert ist eine Sitcom aus dem Jahr 1991 von Carmen Finestra und David McFadzean mit Tim Allen und Patricia Richardson.

Tim Taylor ist der Moderator der Heimwerkershow “Tool Time”, die bei einem kleinen Kabelsender läuft. Trotz seines Jobs ist Tim jedoch ein miserabler Heimwerker – was in der Show allerdings nicht weiter ins Gewicht fällt, da sein Freund und Kollege Al wirklich etwas von der Materie versteht. Zu Hause aber sorgt Tims Überzeugung, ein echter Heimwerkerkönig zu sein, oft für unwillkommene Überraschungen. Tims Frau Jill und seine drei Söhne müssen Einiges aushalten!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hör mal, wer da hämmert

2862
Nutzer haben die Serie im Schnitt mit
Ganz gut
(6.6 von 10) bewertet.
3
Nutzer sagen
Hass-Serie
54
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
Diese Serie
hat bisher noch
keine Platzierung erhalten
4
Nutzer schauen
diese Serie
gerade
74
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Schaue jetzt Hör mal, wer da hämmert

Cast
Crew
Regisseur/in
Drehbuchautor/in
Produzent/in
Drehbuchautor/in
Drehbuchautor/in
Drehbuchautor/in
Produzent/in
Kameramann/frau

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 13 Bilder zu Hör mal, wer da hämmert

Serien wie Hör mal, wer da hämmert