Die besten Serien ab 6 Jahre von 1997 aus Asien

  1. Die Tex Avery Show
    6.1
    14
    9
    Klassische Zeichentrickserie

    Die US-amerikanische Zeichentrickserie Die Tex Avery Show von 1997 wurde nach dem 1980 verstorbenen Trickfilmregisseur Tex Avery benannt. Die von ihm geschaffenen Figuren und Geschichten sind jedoch nicht Inhalt dieser Serie. Im Zentrum stehen Helden wie der Cowboy Tex Avery, Pompei Pit, Power Paul etc.

  2. JP (1997 - 2011) | Abenteuerserie, Anime
    5.8
    46
    82
    Abenteuerserie mit Veronika Neugebauer und Marieke Oeffinger

    Pokémon ist eine japanische Anime-Serie, die von Pocket Monstern – den sogenannten Pokémon – handelt. Darüber hinaus dreht sich die Geschichte um Jugendliche, die die Tiere trainieren und im Anschluss gegeneinander antreten lassen. Einer dieser Jugendlichen ist Ash, der gemeinsam mit seinem Pokémon Pikachu durch die Gegend streift mit dem Ziel, eines Tages Landesmeister zu werden.

  3. DE (1997 - 2006) | Komödie
    4
    6
    8
    Komödie mit Willi Thomczyk und Antje Lewald

    Vorzelt aufbauen, Liegestuhl ausklappen und Grill anfeuern: Was für jeden Campingfan der Beginn eines erholsamen Urlaubs ist, bedeutet für "Die Camper" den Startschuss für die chaotischste Saison des Jahres: Die Campingzeit! Auch für Vorzeltprofi Benno Ewermann ist die angestammte Parzelle das Größte und der Rasen davor schon fast heilig. Eine Euphorie, die Bennos Angetraute Uschi und Tochter Tanja viel Nerven und noch mehr Geduld kostet. Doch wer glaubt, auf dem Platz herrsche langweiliger Zelt- und Grill-Alltag, kennt "Die Camper" nicht. Schon das Zusammenleben mit den lieben Platznachbarn Lothar und Stefanie, eigentlich beste Freunde der Ewermanns, sorgt immer wieder für Turbulenzen.

  4. AT (1997) | Komödie, Abenteuerserie
    ?
    1
    Komödie mit Janette Kössler und Daniel Lehner

    Lilo, Axel, Dominik und Poppi sind keine normalen Bande. Mit Witz und Feuereifer lösen sie spektakuläre Kriminalfälle. Lilo ist der Kopf der Knickerbocker. Sie hat immer eine geniale Idee. Axel ist zwar klein, aber die Sportskanone in der Truppe. Als begnadeter Schauspieler findet Dominik eine Lösung für jede Situation. Poppi ist das Nesthäkchen. Ihr entgeht nichts am Tatort. Ob die vier nun das mysteriöse Auftauchen kleiner Ufos als Schachzug von Trickbetrügern entlarven oder den Überfall eines als Dracula verkleideten Juwelendiebs aufklären - sie sind ein echtes Team und jeder kann sich auf den anderen verlassen.

  5. ?
    1
    Kriminalserie von Enid Blyton mit Jennyfer Jewell und Daniel James

    Während der Abenteurer Thaddeus Arnold und die Fotoreporterin Charlotte nach einem Schiffbruch im Pazifik vermisst werden, leiden seine Kinder Peggy, Mike und Laura unter ihren habgierigen Verwandten. Als auch Nachbarjunge Jack mit seinem Vater Schwierigkeiten bekommt, verstecken sich die verwegenen Vier mit dem Hund Prince auf einer einsamen Insel und erleben aufregende Abenteuer.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.