Die besten Animes, Fantasyserien und Komödien

  1. JP (2006 - 2018) | Historical Fantasy, Anime
    7.8
    88
    10
    Historical Fantasy mit Tomokazu Sugita und Daisuke Sakaguchi

    Am Ende der Edo-Periode im 19. Jahrhundert haben Außerirdische, die Amanto, in Japan die Macht ergriffen und das Tragen von Schwertern verboten. So kam es zum Niedergang der Samurai. Doch Gintoki Sakata trägt in der Animeserie Gintama weiterhin das Schwert und fühlt sich den Idealen der Samurai verpflichtet. Dabei nimmt er für Geld fast alle Aufträge an.

  2. JP (2013) | Animationsserie, Anime
    7.2
    24
    5
    Animationsserie

    Der Vampir Staz herrscht in der Dämonenwelt allein über einen Bezirk. Er ist fasziniert von den Menschen, insbesondere von der japanischen Kultur. Eines Tages gelangt das Menschenmädchen Fuyumi versehentlich in die Dämonenwelt und stirbt dort. Staz versucht nun alles, um sie wiederzubeleben.

  3. JP (2015) | Anime, Abenteuerserie
    7.2
    18
    7
    Anime mit Yoshitsugu Matsuoka und Inori Minase

    DanMachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? (OT: Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka) ist eine japanische Animeserie, die 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  4. JP (2012 - 2014) | Abenteuerserie, Komödie
    7
    19
    2
    Abenteuerserie mit Yûki Kaji und Toshiyuki Morikawa

    Magi: The Labyrinth of Magic ist eine Animeserie mit Yûki Kaji, Toshiyuki Morikawa und Daisuke Ono, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde. Darin erleben der junge Händler Alibaba und der Zauberer Aladdin gemeinsam Abenteuer. (MW)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6.  (2011 - 2012) | Anime, Komödie
    7.8
    14
    1
    Anime

    Der Schläger Oga findet ein Baby. Es ist der Sohn des Großen Dämonenkönigs höchstpersönlich. Oga muss nun mehr oder weniger gegen seinen Willen das Baby zusammen mit dem dämonischen Dienstmädchen Hilda zu erziehen, damit es irgendwann die Menschheit auslöschen kann.

  7. JP (2015) | Anime, Komödie
    7.5
    11
    1
    Anime mit Ryôta Ôsaka und Saori Hayami Yamada-kun and the Seven Witches ist ein Anime, der 2015 ausgestrahlt wurde. Es basiert auf der gleichnamigen Mangareihe von Autorin Miki Yoshikawa. Handlung von Yamada-kun and the Seven Witches Als Ryuu Yamada zusammen mit einer seiner Mitschülerinnen eine Treppe herunterfällt, entdecken die beiden durch Zufall ungewöhnliche Fähigkeiten: Durch einen versehentlichen Kuss tauschen sie ihre Körper, und wecken damit das Interesse des örtlichen Clubs für übernatürliche Untersuchungen. Durch den erfahren sie von einer Legende, laut der einst sieben Hexen die gleiche Schule wie sie besucht haben. Nachdem nun die erste Hexe gefunden wurde, macht es sich der Club zur Aufgabe, auch die anderen aufzutreiben. (SW)
  8. 6.6
    5
    Fantasyserie mit Ryohei Kimura und Yuka Iguchi

    Sankarea ist eine Serie mit Ryohei Kimura, Yuka Iguchi und Shirō Saitō, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  9. JP (2014) | Kriminalserie, Anime
    7.2
    4
    Kriminalserie mit Daisuke Ono und Maaya Sakamoto

    Black Butler: Book of Circus (OT: Kuroshitsuji: Book of Circu) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  10. JP (1995 - 2009) | Anime, Klamaukserie
  11. JP (2015) | Fantasyserie, Anime
    6.5
    12
    4
    Fantasyserie mit Ari Ozawa und Yuu Kobayashi

    Die Monster Mädchen (OT: Monsutā Musume no Iru Nichijō) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  12. JP (2007 - 2010) | Komödie, Mysterythriller
    6.1
    10
    Komödie

    An sieben Schulen der Kantou-Region wird nicht gelernt, sondern bis aufs Blut gekämpft! In erbarmungslosen Schlachten um die Vorherrschaft stehen sich jugendliche Reinkarnationen altchinesischer Krieger und Könige gegenüber. Zeichen der Bestimmung aller Wiedergeburten sind die Magatama, magische Steine, in denen die Seelen und übernatürlichen Stärken der alten Helden versiegelt sind. Mitten in das Blutvergießen und Knochenbrechen gerät die hübsche und naive Hakufu, deren Mutter ihr vorhergesagt hat, sie würde eines Tages die Herrschaft über die Krieger übernehmen und die zerstrittenen Reiche vereinen. Als Reinkarnation eines besonders mächtigen Kriegers lenkt Hakufu schnell die Aufmerksamkeit und den Unmut des geheimen Herrschers auf sich.

  13. JP (2023 - 2024) | Fantasyserie, Actionserie
  14. 6.3
    3
    1
    Klamaukserie

    Shūgo und Rena, zweieiige Zwillinge, sind die Hauptfiguren in .hack//Legend of the Twilight, einer auf der gleichnamigen Mangareihe des japanischen Autoren Tatsuya Hamazaki und des Zeichners Rei Izumi beruhenden Animeserie.

  15. JP (1969) | Anime, Zeichentrickserie
    5.8
    3
    2
    Anime von Tatsuo Yoshida mit Tôru Ôhira und Takako Sasuga

    In der Serie Bob, der Flaschengeist findet der kleine Joey zufällig eine geheimnisvolle Flasche. Als er niest, entfährt dieser ein Flaschengeist, der ihm seine Wünsche erfüllt.

  16. JP (2005 - 2012) | Anime, Fantasyserie
    6.4
    4
    Anime mit Rie Kugimiya und Satoshi Hino

    Shana of the Burning Eyes ist eine Serie mit Rie Kugimiya, Satoshi Hino und Ayako Kawasumi, die 2005 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  17. 6.9
    6
    Fantasyserie mit Kana Hanazawa und Tomokazu Sugita

    Inu x Boku SS ist eine Serie mit Kana Hanazawa, Tomokazu Sugita und Mamoru Miyano, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.