Die besten Komödien - Königreich

  1. US (1985 - 1991) | Abenteuerserie, Komödie
    Die Gummibärenbande
    6.9
    54
    28
    Abenteuerserie mit Howard Morris und Noelle North

    Früher waren die Gummibären eine Spezies, die neben den Menschen existiert hat. Sie hatten magische Fähigkeiten und eine fortgeschrittene Technologie, doch irgendwann flohen die Gummibären übers Meer und ließen nur eine kleine Kolonie zurück, damit man für eine mögliche Rückkehr eines Tages eine Anlaufstelle hätte. Jahre später war das Wissen über die Gummibären zu einem Mythos geworden, bis ein Medaillon auftauchte, das die Geschichte als wahr bewies.

  2. GB (1993) | Drama, Politische Satire
    7.7
    34
    4
    Drama mit Ian Richardson und Nicholas Farrell

    House of Cards – Um Kopf und Krone ist die zweite Miniserie, die Michael Dobbs Roman Ein Kartenhaus adaptiert. Dementsprechend werden die Ereignisse von House of Cards – Ein Kartenhaus fortgesetzt. Im dritten Kapitel, House of Cards – The Finale Cut, findet das Geschichte schließlich ihr gebührendes Finale.

  3. US (2015 - 2016) | Komödie, Musical
    7.6
    40
    6
    Komödie von Dan Fogelman mit Joshua Sasse und Timothy Omundson

    Bei Galavant handelt es sich um eine Musical-Serie aus dem Hause ABC. Die Geschichte erzählt vom eitlen Ritter Galavant und seinen Abenteuern. Er zieht aus, um seine Geliebte, die hinreißenden Madalena, mittels Gesang aus den Fängen ihres Ehemannes, des bösen Königs Richard, zu befreien.

  4. US (1972) | Komödie
    7
    8
    3
    Komödie von Margaret Landon mit Yul Brynner und Samantha Eggar

    Neuauflage des gleichnamigen Films aus dem Jahr 1946 als Fernsehserie mit Yul Brynner in der Hauptrolle: Eine englische Lehrerin kommt zusammen mit ihrem Sohn nach Siam, wo sie aus dem despotischen König durch ihre Art einen umgänglichen Menschen macht.

  5. 6.1
    1
    Klassische Zeichentrickserie

    Die Zeichentrickserie basiert auf den Filmen “Ein Königreich für ein Lama” und “Ein Königreich für ein Lama 2 – Kronks großes Abenteuer”. Sie handelt von dem egozentrischen und faulen Kuzco, der die Kuzco-Academy erfolgreich absolvieren muss, um König bleiben zu können. Aber die bösartige Yzma und ihr naiver Handlanger Kronk versuchen stets, ihn auszuhebeln…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.