Die besten Komödien von 2020 aus Island

Du filterst nach:Zurücksetzen
Komödie2020Island
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. IS (2020) | Drama, Tragikomödie
    The Minister
    ?
    4
    1
    Drama mit Ólafur Darri Ólafsson und Anita Briem

    The Minister ist eine isländische Dramaserie des Senders RUV, die ihre Premiere im Jahr 2020 feierte. Die Handlung von The Minster folgt einem bipolaren Politiker, der zum Premierminister gewählt wird.

  2. IS (2020) | Komödie, Drama
    ?
    2
    1
    Komödie mit Þórhallur Sigurðsson und Harpa Arnardóttir

    Mein eigenes Begräbnis (im Original: Jarðarförin mín) ist eine isländische Dramedy. Darin erfährt ein Mann kurz nach seinem Ruhestand, dass er unheilbar krank ist. Eine riskante Operation steht bevor und er beschließt, seine eigene Beerdigung schon vorher abzuhalten.