Die besten Kriminalserien mit Erik Ode aus Deutschland bei Amazon Prime und Apple TV+ und und Netflix - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
KriminalserieDeutschlandAmazon PrimeApple TV+im StreamNetflixErik Ode
Streaming-Anbie...
Genre
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
Beste
  1. DE (1969 - 1976) | Kriminalserie, Drama
    Der Kommissar
    7.6
    10
    12
    Kriminalserie mit Erik Ode und Reinhard Glemnitz

    Die innovativste deutsche Kultserie aus den 70er Jahren! Die Mutter aller Krimi-Serien! Eine der erfolgreichsten Krimiserien aus deutschen Landen! Am Anfang steht stets ein Mord, am Ende seine Aufklärung. Dazwischen entfaltet sich ein Fegefeuer menschlicher Eitelkeiten.

  2. DE (1974 - 1998) | Kriminalserie, Polizeiserie
    6.6
    15
    15
    Kriminalserie mit Horst Tappert und Fritz Wepper

    Fernsehkult – eines der besten Beispiele hierfür aus deutschen Landen ist die Krimiserie “Derrick”, die 24 Jahre lang, von 1974 bis 1998, ausgestrahlt wurde. Oberinspektor Stephan Derrick und sein Kollege Harry “Hol schon mal den Wagen” Klein von der Münchner Polizei haben in insgesamt 281 Folgen die Straßen der bayerischen Metropole sauber gehalten und die Verbrecher hinter Schloß und Riegel gebracht.

  3. DE (1977 - 1981) | Kriminalserie
    ?
    Kriminalserie mit Hans-Joachim Frick und Erik Ode

    Nach vierzig Jahren bei der Kripo in München, Hamburg und Bremen möchte Eric Ott seinen Lebensabend nun gemütlich in der Provence verbringen. Seine Schwester Ilse besitzt hier ein kleines Häuschen. Doch bereits bei seiner Ankunft wird er zufällig in einen Kriminalfall verwickelt. Die örtliche Polizei in Person von Commissaire Giraud erkennt sogleich, welchen Schatz sie mit dem deutschen Kommissar besitzt. Künftig bittet man Monsieur Ott immer gerne um Hilfe, wenn besonderer Spürsinn oder unkonventionelle Ermittlungsmethoden gefragt sind. So stolpert der pensionierte Kommissar von einem Fall in den nächsten, genießt nebenbei Sonne und Wein der Provence und knackt doch am Ende jede harte Nuss! Obligatorischer Running Gag am Ende jeder Geschichte: Eric schwört, nie wieder etwas mit Kriminalfällen zu tun haben zu wollen, damit er sich endlich seinen Hobbys - dem Pétanquespielen, der Landschaftsmalerei und dem Angeln - widmen kann. Doch dazu kommt es natürlich nie.