Derrick ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 1974 mit Horst Tappert und Fritz Wepper.

Fernsehkult – eines der besten Beispiele hierfür aus deutschen Landen ist die Krimiserie “Derrick”, die 24 Jahre lang, von 1974 bis 1998, ausgestrahlt wurde. Oberinspektor Stephan Derrick und sein Kollege Harry “Hol schon mal den Wagen” Klein von der Münchner Polizei haben in insgesamt 281 Folgen die Straßen der bayerischen Metropole sauber gehalten und die Verbrecher hinter Schloß und Riegel gebracht.

Hintergundinfos zu Derrick

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Derrick

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Derrick

6.6 / 10
140 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
9

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

16

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

6

Nutzer schauen diese Serie gerade

8.
Platz

Das könnte dich auch interessieren