Die besten Slasherserien

  1. US (2021 - 2022) | Horrorserie, Horrorkomödie
    Chucky
    6.4
    74
    34
    Horrorserie von Don Mancini mit Brad Dourif und Zackary Arthur

    In der Horrorserie Chucky kehrt die Mörderpuppe Chucky zurück, um weiterhin für Angst und Schrecken zu sorgen. Dabei ist Chucky keine Neuerzählung, sondern eine Fortführung des Franchise und schließt an die Ereignisse des Films Cult of Chucky an.

  2. 5
    37
    14
    Horrorserie mit Madison Iseman und Brianne Tju

    In der Horrorserie Ich weiß was du letzten Sommer getan hast (Originaltitel: I Know What You Did Last Summer) wird eine Gruppe Teenager von einem brutalen Killer verfolgt, nachdem sie ein Jahr zuvor in einen schrecklichen Unfall verwickelt waren. Die Amazon-Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman und dem Slasherfilm aus dem Jahr 1997.

  3. 5.5
    7
    3
    Horrorserie mit Thaddea Graham und Oscar Kennedy

    In der Horror-Comedy Wreck infiltriert der 19-jährige Jamie die Besatzung an Bord eines Kreuzfahrtschiffes, um mehr über das Verschwinden seiner Schwester herauszufinden. Bald schon beginnt ein Kampf ums Überleben, denn ein Killer im Entenkostüm macht Jagd auf die Crew.

  4. ?
    21
    Slasherserie

    Friday the 13th ist eine US-amerikanische Horrorserie aus dem Hause The CW. Das Format basiert auf dem Slasher-Klassiker Freitag der 13. sowie dem dazugehörenden Franchise, in dem Serien-Killer Jason Voorhees mit Baseballmaske und Machete sein Unwesen treibt.