Die besten Serien - Ninja-Kämpfer

  1. JP (2007 - 2017) | Actionserie, Anime
    Naruto Shippuden
    7.8
    80
    60
    Actionserie von Masashi Kishimoto mit Junko Takeuchi und Chie Nakamura

    Naruto Shippuden (OT: Naruto: Shippûden) ist einem japanischen Anime-Serie, die auf der gleichnamigen Manga-Reihe basiert und die Geschichte der Anime-Serie Naruto fortsetzt, die von 2002 bis 2007 ausgestrahlt wurde. Die Handlung von Naruto Shippuden setzt zwei Jahre nach den vorherigen Ereignissen ein und dreht sich erneut um die Abenteuer, die der junge Ninja Naruto gemeinsam mit seinen Freunden erlebt.

  2. JP (2002 - 2007) | Anime, Abenteuerserie
    7.1
    67
    69
    Anime von Masashi Kishimoto mit Junko Takeuchi und Noriaki Sugiyama

    Der zwölfjährige Naruto ist das Sorgenkind der Ninja-Akademie im Dorf Konoha-Gakure. Er hat den ganzen Tag nur Flausen im Kopf! Zudem ist er auch noch der schlechteste Schüler der Klasse. Doch Naruto hat einen Traum: Er möchte der oberste Ninja des Dorfes werden.

  3. US (1987 - 1996) | Abenteuerserie, Animationsserie
    7
    30
    23
    Abenteuerserie mit Robert Ridgely und Michael Gough

    In den Abwasserkanälen von New York gehen seltsame Dinge vor: vier außergewöhnliche Schildkröten, durch die geheimnisvolle Substanz Ooze mutiert, haben die Vier Superkräfte entwickelt. Zum Glück für alle nutzen Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo ihre Künste im Ninja-Kampf, um Verbrecher zu jagen und die Stadt sicherer zu machen. Als Motivation reicht unseren Helden ihre Leibspeise: Pizza in rauen Mengen!

  4. 7.4
    5
    7
    Animationsserie mit Vincent Tong und Michael Adamthwaite

    Lego: Ninjago – Meister des Spinjitzu ist eine dänische Animationsserie zu der Ninjago-Spielzeugreihe von Lego. Die Serie spielt in dem fiktiven Land Ninjago und wurde vorwiegend von chinesischer und japanischer Kultur und Mythologie beeinflusst.

  5. JP (2003 - 2009) | Actionserie, Anime
    6.5
    20
    3
    Actionserie mit Eric Stuart

    Neuauflage der Zeichentrickreihe, die seit 2003 produziert wird. Sie lehnt sich stärker als der Vorgänger, der von 1987 bis 1996 lief und in Deutschland unter dem Namen “Teenage Mutant Hero Turtles” ausgestrahlt wurde, an die Originalcomics von Kevin Eastman und Peter Laird an.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.7
    11
    9
    Superhelden-Serie mit Sean Astin und Rob Paulsen

    Vierte Serienadaption der Comics um die Turtles. Nickelodeon, seit 2009 Rechteinhaber, hat 26 Episoden in Produktion gegeben. Die CGI-Serie läuft 2012 im TV.

  8. JP (2024) | Actionserie, Drama
    6.5
    22
    9
    Actionserie mit Kento Kaku und Yosuke Eguchi

    In der japanischen Dramaserie House of Ninjas aus dem Hause Netflix folgen wir den Erlebnissen der Familie Tawara, dem letzten Klan von Ninjas. Gemeinsam müssen sich die Tawars der größten Krise der Geschichte Japans entgegenstellen.

  9. 8.3
    9
    Komödie mit George Takei und Randall Park

    Nach dem Tod seines Großvaters erhält Mike einen geheimnisvollen Brief, aus dem er erfährt, dass er aus einer Ninja-Reihe kommt. Mit Owen und seiner heimlichen Liebe Amanda bekämpfen sie die Kriminalität und bilden das Team Supah Ninjas.

  10. GB (2012 - 2019) | Komödie
    6.2
    11
    3
    Komödie von Robin French mit Philip Jackson und Andy Samberg

    Cuckoo ist eine britische Comedy-Serie. Die Handlung dreht sich um die Familie Thompson, die im England der Gegenwart lebt und mit dem neuen Familienmitglied Cuckoo konfrontiert wird.

  11. JP (1993 - 2023) | Abenteuerserie, Actionserie
    4.9
    14
    25
    Abenteuerserie mit Michael Sorich und Barbara Goodson

    Power Rangers (OT: Mighty Morphin Power Rangers oder kurz einfach MMPR) ist eine US-amerikanische Live-Action-Fernsehserie, die seit 1993 ausgestrahlt wird. Das Format richtet sich an ein jugendliches Publikum und erzählt von einer Heldengruppe, die sich in ejder Episode einen (meist monsterartigem) Bösewicht stellt. Power Rangers basiert auf der japanischen Serie Super Sentai.

  12. 6.5
    10
    1
    Samuraiserie

    14 Jahre nachdem Jûbê Kibagami den Krieger Genma Himuro getötet hat, reist er als herrenloser Schwertkämpfer durch das Land. Eines Tages trifft er in einem friedlichen Dorf die Priesterin Shigure, die ihr Heimatdorf noch nie zuvor verlassen hat.

  13. US (1997 - 1998) | Superhelden-Serie, Komödie
    5.5
    7
    1
    Superhelden-Serie mit Jason Gray-Stanford und Matt Hill

    Kurzlebige Realserie um die bekannten kämpfenden Riesenschildkröten Leonardo, Raphael, Donatello, Michelangelo, ihren Meister Splinter und dem Erzfeind Shredder. Die Geschichte wurde noch um eine lange verschollene Turtles-Schwester namens Mei Pieh Chi, auch bekannt unter ihrem Spitznamen Venus de Milo, erweitert.

  14. JP (2012 - 2013) | Actionserie, Anime
    ?
    3
    Actionserie mit Keiji Fujiwara und Kaori Mizuhashi

    In Senran Kagura geht es um eine Schule, die insgeheim Mädchen zu Ninjas ausbildet. Darunter sind auch Asuka, Katsuragi, Hibari, Ikaruga und Yagiyuu, die alle an ihrer perfekten Technik arbeiten.