6.5

Ninja Scroll - Die Serie

| Samuraiserie, Martial-Arts-Serie
Originaltitel:
獣兵衛忍風帖 -龍宝玉篇- Jūbei Nimpūchō -Ryūhōgyoku Hen-

Ninja Scroll - Die Serie ist eine Samuraiserie aus dem Jahr .

14 Jahre nachdem Jûbê Kibagami den Krieger Genma Himuro getötet hat, reist er als herrenloser Schwertkämpfer durch das Land. Eines Tages trifft er in einem friedlichen Dorf die Priesterin Shigure, die ihr Heimatdorf noch nie zuvor verlassen hat.

Komplette Handlung und Informationen zu Ninja Scroll - Die Serie

Doch als eine Horde Dämonen über das Dorf herfällt und alles tötet was sich nur bewegt, und ein seltsamer “Drachenjuwel” von unbekannter Herkunft in die Hände von Jûbê kommt, wird er zum Ziel der Dämonenbrut. Doch auch Shigure wird zusammen mit einem Greis namens Dakuean und einem Dieb namens Tsubute auf ihrer Reise zum Dorf Yagyû von den Dämonen gejagt. Und es gibt nur einen der die drei auf dieser tödlichen Reise vor dem Tod bewaren kann – Jûbê. Der Kampf gegen einen noch unbekannten Gegner wegen einem Stein über den niemand etwas weiß, hat begonnen.

Schaue jetzt Ninja Scroll - Die Serie

Alle Staffeln von Ninja Scroll - Die Serie

1 Bild zu Ninja Scroll - Die Serie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ninja Scroll - Die Serie

6.5 / 10
16 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

10

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

16.
Platz

der Top 20 in

Die besten Eastern

10.
Platz

Das könnte dich auch interessieren