Die besten Serien - Promiskuität

  1. US (2007 - 2014) | Erotikkomödie, Schwarze Komödie
    Californication
    8.2
    1.223
    206
    Erotikkomödie mit Madeleine Martin und Rob Lowe

    Hank Moody ist ein Schriftsteller, der vor einiger Zeit ein erfolgreiches Buch geschrieben hat, das sogar verfilmt wurde. Doch seit seine Frau ihn zusammen mit der Tochter verlassen und sein Talent zu schwinden scheint, bekämpft er seinen Kummer mit Alkohol und Bettgeschichten. Nebenher...

  2. DE (2017 - 2020) | Drama, Kriminalserie
    7.7
    562
    112
    Drama mit Volker Bruch und Liv Lisa Fries

    Babylon Berlin entführt ins Berlin der 1920er Jahre, wo Gereon Rath als Sonderermittler aus Köln unterwegs ist und sich dabei in einem Labyrinth aus Sex, Drogen und Intrigen verliert. Als Grundlage der Serie dienten die Gereon Rath-Bücher von Bestseller-Autor Volker Kutscher. Als treibende...

  3. US (2003 - 2015) | Sitcom, Komödie
    7.1
    411
    441
    Sitcom von Chuck Lorre und Lee Aronsohn mit Jon Cryer und Ashton Kutcher

    In Two and a Half Men nimmt der erfolgreiche Frauenheld Charlie Harper (Charlie Sheen) widerwillig seinen spießigen Bruder Alan (Jon Cryer) und dessen Sohn Jake (Angus T. Jones) in seinem Haus am Malibu Beach auf.

  4. 4.1
    2
    Erotikserie mit Lilo Wanders

    Die Sendung behandelte fast ausschließlich Themen der Sexualität. Die Moderation hatte Lilo Wanders inne.

  5. DE (1993) | Erotikserie
    ?
    1
    Erotikserie mit Andrea Thilo und Matthias Frings

    Von 1993 bis 2000 ausgestrahlte Sendung, die Sexualität zum Thema hatte. Moderiert wurde das Format von Matthias Frings, Andrea Thilo und Mo Asumang.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018) | Komödie
    ?
    2
    1
    Komödie von John Riggi mit Alicia Silverstone und Mena Suvari

    American Woman ist eine US-amerikanische Comedy-Serie des Paramount Networks. Die Geschichte spielt in den 1970er Jahren und folgt einer alleinerziehenden und unkonventionellen Mutter, die versucht, eine bodenständige Existenz für ihre Töchter aufzubauen.