Die besten Serien - Regenwald

  1. Mythos Amazonas
    7.7
    4
    1
    Tierserie mit Martin Umbach

    Die dreiteilige arte-Dokumentation Mythos Amazonas entführt uns in das größte Regenwaldgebiet der Erde. Der Amazonas, früher bekannt als ‘Grüne Hölle’ gilt heute als einer der wichtigsten Klimafaktoren und als Heimat von Millionen Tierarten.

  2. ?
    1
    Klassische Zeichentrickserie

    Brandy & Mr. Whiskers ist eine US-amerikanische Zeichentrick-Serie von Walt Disney. Die Serie erzählt von der verwöhnten Hündin Brandy und dem lustigen, aber heruntergekommenen Hasen Mr. Whiskers. Durch einen unglücklichen Zufall werden die beiden bei einem Flug Richtung Südamerika aus dem Flugzeug geschleudert und müssen nun gemeinsam im Dschungel überleben.

  3. US (2005 - 2011) | Animationsserie
    ?
    1
    Animationsserie mit Sasha Toro

    Die Zeichentrickserie ist an Kleinkinder gerichtet, die dadurch Rechnen und ihre Muttersprache lernen können. Im Mittelpunkt der Sendung steht der achtjährige Diego Márquez, der Tieren in Not hilft.