Die besten Serien - Wasser bei Disney+

  1. GB (2013 - 2017) | Drama, Kriminalserie
    Broadchurch
    8.1
    465
    82
    Drama mit Olivia Colman und David Tennant

    Broadchurch ist eine britische Krimi-Drama-Serie aus dem Hause ITV. Die Handlung dreht sich um einen kleinen Jungen, der ermordet wird. Daraufhin droht die gesamte Gemeinschaft des titelgebenden Küstenortes an dem Verbrechen zu zerbrechen. DS Ellie Miller (Olivia Colman) und DI Alec Hardy (David Tennant) nehmen die Ermittlungen auf.

  2. US (2015 - 2018) | Komödie, Science Fiction-Serie
    6.9
    236
    41
    Komödie von Will Forte mit Will Forte und Kristen Schaal

    Bei The Last Man on Earth handelt es sich um eine Science-Fiction-Komödie aus dem Hause Fox. Will Forte spielt die Hauptrolle in der Apokalypse-Serie und ist ebenfalls als Drehbuchautor und Creator in das Projekt involviert.

  3. US (2016 - 2018) | Science Fiction-Serie, Drama
    7
    105
    29
    Science Fiction-Serie von Justin Wilkes mit Ben Cotton und Jihae

    Mars ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Serie von National Geographic, die erstmals 2016 ausgestrahlt wurde. Angesiedelt im Jahr 2033 erzählt Mars die Geschichte der ersten bemannten Mission zum roten Planten, der seit Anbeginn der Zeit eine ganz besondere Faszination auf die Menschheit ausübt. Eine Kolonie soll gegründet werden, doch dann fangen die Probleme an. 

  4. US (2018 - 2020) | Fantasyserie, Horrorserie
    6.4
    53
    12
    Fantasyserie mit Alex Roe und Eline Powell

    Mysterious Mermaids (OT: Siren) ist eine US-amerikanische Fantasy-Dramaserie aus dem Hause Freeform, die im Jahr 2018 ihre Premiere feierte. Die Geschichte ist in der verschlafenen Küstenstadt Bristol Cove angesiedelt und dreht sich um die Legenden, die sich um die Existenz von Meerjungfrauen ranken. Könnte an den alten Erzählungen doch etwas dran sein?