Originaltitel:
Siren

Fantasyserie mit Alex Roe und Eline Powell.

Mysterious Mermaids (OT: Siren) ist eine US-amerikanische Fantasy-Dramaserie aus dem Hause Freeform, die im Jahr 2018 ihre Premiere feierte. Die Geschichte ist in der verschlafenen Küstenstadt Bristol Cove angesiedelt und dreht sich um die Legenden, die sich um die Existenz von Meerjungfrauen ranken. Könnte an den alten Erzählungen doch etwas dran sein?

Aktueller Trailer zu Mysterious Mermaids

Komplette Handlung und Informationen zu Mysterious Mermaids

Ben (Alex Roe) lebt in der beschaulichen Küstenstadt Bristol Cove und arbeitet als Meeresbiologe. Sein Leben verlief bisher ohne aufregende Ereignisse, doch dann lernt er eines Tages die mysteriöse Ryn (Eline Powell) kennen. Als junge Frau, die neu in der Stadt ist, kennt sie bisher kaum jemanden und wirkt generell etwas hilflos.

Was Ben allerdings nicht weiß, ist der schicksalhafte Umstand, dass Ryn ein düsteres Geheimnis verbirgt und in Wahrheit eine Meerjungfrau ist. Schon bald finden sich die beiden in einem gewaltigen Konflikt wieder, der alte Schauermärchen zu neuem Leben erweckt: Es herrscht ein unerbittlicher Krieg zwischen den Menschen an Land und jenen Kreaturen, die unerkannt am Grund des Meeres leben. Auf welcher Seite werden Ben und Ryn kämpfen, wenn die Lage eskaliert? (MH)

Schaue jetzt Mysterious Mermaids

Alle 3 Staffeln von Mysterious Mermaids

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mysterious Mermaids

6.4 / 10
115 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

53

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

13

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren