Die besten Serien von 1994 aus Tschechien

Du filterst nach:Zurücksetzen
1994Tschechien
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. CZ (1994) | Komödie
    ?
    3
    Komödie mit Oldrich Navrátil und Stanislav Zindulka

    Es gab fünf von uns ist eine Serie mit Oldrich Navrátil, Stanislav Zindulka und Jirí Langmajer, die 1994 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  2. CZ (1994) | Komödie, Märchenserie
    ?
    1
    1
    Komödie mit Radek Valenta und Andrea Cerná

    Jindrich, ein junger Bauernbursche, träumt von einer verwunschenen Prinzessin, die irgendwo auf der Welt auf ihn wartet. Die Mädchen in seinem Dorf interessieren ihn nicht. So zieht er los, um seine Prinzessin zu finden. Auf seinem Weg begegnet ihm eine zauberhafte Hexe, die ihm den Weg zu einer Mühle weist. Dort lernt er einen Wassermann und einen kleinen Teufel kennen, die beide sehr in die junge Müllerstochter verliebt sind.