Die besten entspannten Serien von 2008

  1. JP (2008 - 2017) | Anime, Komödie
    Natsume's Book of Friends
    8.1
    28
    1
    Anime mit Hiroshi Kamiya und Kazuhiko Inoue

    Der Waise Natsume kann Yōkai (Geister) sehen, wie schon seine Großmutter Reiko, die ihm nach ihrem Tod das „Freundesbuch“ hinterließ. Dort sind die Yōkai aufgeführt, die sich Reiko dienstbar gemacht hat. Es ist bei den Yōkai heiß begehrt, sodass Natsume nun von vielen Yōkai heimgesucht wird, die es entweder haben oder freigelassen werden wollen.

  2.  (2008 - 2010) | Liebesserie, Komödie
    6.2
    6
    4
    Liebesserie mit Lindsey Shaw und Meaghan Martin

    Serienversion des gleichnamigen Filmes. Zwei ungleiche Schwestern, die gemeinsam High School, Leben und Liebe meistern müssen.

  3. DE (2008) | Komödie
    2.6
    1
    Komödie mit Ilknur Boyraz und Peter Franke

    Schwein gehabt! Daniel Fröhlich und sein Sohn Fritz ziehen aufs Land zu Oma Betty und Opa Oskar. Der zehnjährige Junge ist alles andere als begeistert. Doch bei seinem ersten Streifzug durchs Dorf entdeckt Fritz ein frei laufendes Ferkel. In letzter Sekunde verhindert er, dass das Tier auf der Landstraße unter die Räder kommt - und die beiden schließen auf der Stelle Freundschaft. Fritz schmuggelt Rudi Rüssel, den Ur-Ur-Ur-Enkel des legendären Rennschweins, kurzerhand zu Hause ein. Doch Opa entdeckt das Tier - und Oma glaubt, er habe Halluzinationen.