6.2

10 Dinge, die ich an dir hasse

 (2008 - 2010) | Liebesserie, Komödie | 1 Staffel | Ab 12
Originaltitel:
10 Things I Hate About You

10 Dinge, die ich an dir hasse ist eine Liebesserie aus dem Jahr 2008 mit Lindsey Shaw und Meaghan Martin.

Serienversion des gleichnamigen Filmes. Zwei ungleiche Schwestern, die gemeinsam High School, Leben und Liebe meistern müssen.

Komplette Handlung und Informationen zu 10 Dinge, die ich an dir hasse

Kate und Bianca sind zwar Schwestern, teilen aber nicht die gleichen Interessen. Während Bianca Cheerleaderin ist, bunte Kleider trägt und gern mit Jungs flirtet, fühlt sich Kate in schwarzen Sachen am wohlsten und kämpft lieber für die Rechte der Frau, als irgendwelche Basketballspieler anzufeuern. Ihr Vater Walt liebt beide seine Töchter, doch übertreibt es gern einmal mit der Fürsorge. Doch ihre neue Schule, die Padua High, bietet allerlei Herausforderungen in Form von intriganten Mitschülerinnen oder interessanten Jungs. Die unterschiedlichen Schwestern müssen lernen zusammen zuarbeiten, um dort zu bestehen.

Schaue jetzt 10 Dinge, die ich an dir hasse

Alle Staffeln von 10 Dinge, die ich an dir hasse

Bestzung & Crew von 10 Dinge, die ich an dir hasse

Cast
Crew
Kat Stratford
Bianca Stratford
Patrick Verona
Cameron James
Chastity Church
Walter Stratford
Lexie Greenberg / Ivy
Ms. Darlene Tharp

1 News zu 10 Dinge, die ich an dir hasse

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 10 Dinge, die ich an dir hasse

6.2 / 10
77 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

6

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren