Die besten Serien aus Indien

  1. IN (2018) | Horrorserie
    Ghul
    5.4
    25
    4
    Horrorserie mit Radhika Apte und Manav Kaul

    Ghul ist eine indische Horrorserie, die in Zusammenarbeit von Netflix und Blumhouse entstanden ist. Darin sorgt die Ankunft eines Gefangenen in einem Militärgefängnis für übernatürliche Vorkommnisse. Ghul wurde ursprünglich als Film gedreht, der von Netflix in eine dreiteilige Miniserie...

  2. IN (2013) | Drama, Historienserie
    8.2
    19
    Drama mit Rajat Tokas und Paridhi Sharma

    Jodha Akbar ist eine indische Historiensere, die im Jahr 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Handlung der 566 Episoden dreht sich um die selbstbewusste Hindu-Prinzessin Jodha und den mächtigen Mogulen-Anführer Akbar, die zusammen eines der einflussreichsten Herrscherpaare der indischen...

  3. IN (2018 - 2019) | Drama
    6.6
    30
    4
    Drama mit Nawazuddin Siddiqui und Saif Ali Khan

    Der Pate von Bombay (OT: Sacred Games) ist die erste indische Eigenproduktion aus dem Hause Netflix. Das Format basiert auf der gleichnamigen Literaturvorlage von Bestsellerautor Vikram Chandra und entführt uns in die Straßen Mumbais. Hier treffen sowohl Politiker als auch Kriminelle...

  4. US (2020) | Dokumentarserie
    6.7
    3
    1
    Dokumentarserie

    Die Netflix-Dokumentarserie Indian Matchmaking begleitet die Elite-Heiratsvermittlerin Sima Taparia, die für ihre Kunden in den USA und Indien die perfekten Partner sucht. Die Serie gibt uns dabei einen Einblick in die uralte Tradition der arrangierten Ehe und des Matchmakings.

  5. IN (2020) | Dokumentarserie
    6.9
    2
    Dokumentarserie

    Indiens in Verruf geratene Milliardäre (Bad Boy Billionaires: India) werden in der Doku bei Netflix genauer untersucht. Es ist eine Studie der Gier, des Betrugs und der Korruption - vom Aufstieg und Fall der berüchtigsten indischen Tycoone. (ES)

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2020) | Horrorserie
    4.8
    15
    8
    Horrorserie mit Vineet Kumar Singh und Aahana Kumra

    In der indischen Netflix-Horrorserie Vetala (im Original: Betaal) sollen Bewohner eines Stammes für einen Straßenbau vertreiben werden. Dabei wird ein 200 Jahre alter böser Geist erweckt. Ein Offizier der britischen Armee sowie ein ganzes Bataillon von Zombie-Rotröcken terrorisieren das...

  8. IN (2018 - 2020) | Drama, Thriller
    5.6
    4
    2
    Drama mit Madhavan und Amit Sadh

    Breathe ist eine indische Thrillerserie von Amazon Studios. Darin liefern sich der Polizist Kabir und der verzweifelte Vater Danny ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel, nachdem Danny zu drastischen Mitteln greift, als sein sterbenskranker Sohn eine Organspende benötigt. (MW)

  9. US (2021) | Dokumentarserie
    6.5
    1
    Dokumentarserie

    My Love: Sechs Geschichten wahrer Liebe ist eine Dokumentarserie aus dem Hause Netflix, bei der eine Reise um die Welt gemacht wird. Auf dieser Reise werden sechs ältere Paare besucht und zu ihrer Liebe füreinander befragt. (MK)

  10. IN (2013 - 2014) | Animationsserie, Fantasyserie
    4
    6
    Animationsserie von Tommy Andreasen und John Derevlany mit David Attar und Bethany Brown

    In der LEGO-Animationsserie Legenden von Chima kämpfen Tierstämme im Königreich Chima gegeneinander.

  11. ?
    2
    Komödie mit Robbie Sublett

    Casper, das kleine Gespenst ist einfach zu nett für die Schreckenswelt. Deshalb haben seine drei Onkel beschlossen, ihn auf die Gruselschule zu schicken. Die Gruselschule unterscheidet sich erheblich von den Schulen der “Fleischies”, wie die Schreckenswesen die Menschen nennen.

  12. IN (1988) | Drama, Actionserie
    ?
    Drama mit Shah Rukh Khan und Vikram Chopra

    Das Leben in der indischen Armee ist auch nicht besser als anderswo. Gut, dass der findige Abhimanyu Rai sich durch fast nichts die Laune verderben lässt. In einer Militärschule bekommt er Gelegenheit, auch das weibliche Personal kennen zu lernen. Sein älterer Bruder Vikram ist ihm da schon...

  13. IN (2004 - 2019) | Talk Show
    ?
    2
    1
    Talk Show mit Karan Johar und Richard Gere

    Bollywoodstars ganz privat: Karan Johar, der angesagteste Filmemacher Indiens, empfängt in seiner Talkshow die Größen des indischen Kinos zum Plausch.

  14. IN (2015) | Drama, Liebesserie
    ?
    3
    Drama von Darien Amos mit Jasmine Bhasin und Zaim Imam

    Tashan-e-Ishq – Junge Herzen erzählt die dramatische Geschichte einer Dreiecksbeziehung in Indien und orientiert sich dabei an der Geschichte Romeo und Julias. 

  15. IN (2013 - 2014) | Biopic, Low Fantasy
    ?
    7
    Biopic mit Himanshu Soni und Kajal Jain

    Buddha ist eine indische Dramaserie, die erstmals 2013 ausgestrahlt wurde.   

  16. IN (2015) | Actionserie, Drama
    ?
    Actionserie mit Sharad Kelkar und Aahana Kumra

    Agent Raghav - Einsatz in Mumbai ist eine indische Actionserie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Sharad Kelkar schlüpft in die titelgebende Hauptrolle und erlebt spannende Abenteuer im Rahmen der einzelnen Episoden. Seine besondere Stärke ist es, Menschen anhand ihrer...

  17. IN (2021) | Drama
    ?
    4
    Drama

    Again ist eine indische Dramaserie aus dem Hause Netflix. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich eine Ermittlerin, die beruflich in Neu Delhi unterwegs ist und im Rahmen ihres jüngsten Falls nicht nur ihre Karriere, sondern ebenfalls ihr Leben aufs Spiel setzt. 

  18. IN (2018) | Satire, Komödie
    ?
    Satire

    In Gormint wird ein selbstverliebter Bollywoodschauspieler (Irrfan Khan) ohne seines Wissens temporärer Kulturminister. Dabei muss er sich gegen die tägliche Bürokratie durchsetzen, die seine Arbeit lähmt. Sein übergeordnetes Ziel ist, von den Massen wieder geliebt zu werden. (ET)

  19. IN (2019) | Agentenserie, Thriller
    ?
    4
    Agentenserie mit Shah Rukh Khan und Amit Bimrot

    Sha Rukh Kans Produktionsfirma Red Chillies Entertainment produziert die indische Netflix-Thriller-Serie Bard of Blood, in der der ehemalige Spion Kabir Anand noch einmal in sein altes Leben zurück muss, um sein Land und seine große Liebe zu retten.

  20. IN (2019) | Animationsserie
    ?
    1
    Animationsserie

    Mighty Little Beam ist eine indische Kinderserie, die von Netflix produziert ist. Die Animationsserie basiert auf den Abenteuern der in Indien erfolgreichen Kinderfigur Chhota Bheem.

  21. GB (2019) | Drama
    ?
    6
    Drama mit Lesley Nicol und Tom Bateman

    Die Dramaserie Beecham House aus dem Hause ITV erzählt vom britischen Aussiedler John Beecham, der mit seiner Familie zu Beginn des 19. Jahrhunderts in Delhi ein neues Leben beginnen will. Sein imposantes Anwesen kann jedoch nicht seine mysteriöse Vergangenheit verbergen. (MW)

  22. IN (2021) | Drama
    ?
    10
    Drama mit Ramya Krishnan

    Die indische Netflix-Serie Baahubali: Before the Beginning folgt zwei streitenden Königssöhnen in einem alten, mystischen Königreich namens Mahishmati. (LE)

  23. ?
    10
    1
    Spukhausserie mit Mikhail Gandhi und Palomi Ghosh

    Der Geist von Sultanpore ist indische eine Horrorserie von Netflix und handelt von einem Spukhaus in Goa. Als eine neue Familie mit ihrer jungen Tochter in das Haus zieht, wollen drei junge Geisterjäger der Legende des Hauses auf die Spur gehen.

  24. IN (2020) | Drama, Historienserie
    ?
    1
    1
    Drama mit Tabu und Naseeruddin Shah

    In den Jahren nach der Unabhängigkeit Indiens versucht eine Mutter in A Suitable Boy für ihre 19-jährige Tochter die Ehe zu arrangieren. Doch die Universitätsstudentin möchte sich weder von der Mutter noch ihrem selbstherrlichen Bruder beeinflussen lassen. (RL)

  25. IN (2020) | Kriminalserie
    ?
    2
    Kriminalserie mit Amit Sial und Dibyendu Bhattacharya

    Jamtara - Das Phisher Dorf ist ein indisches Netflix Original und handelt von lukratives Phishing-Geschäft in dem kleinen Dörfchen Jamtara. Die Serie wurde von wahren Ereignissen inspiriert.

  26. IN (2020) | Komödie, Liebesserie
    ?
    3
    Komödie mit Neeraj Kabi und Geetanjali Kulkarni

    Taj Mahal 1989 ist eine indische Netflixproduktion, die erstmals 2020 erschien. Die Handlung folgt den Geschichten verschiedener Paare an der Lucknow Universität im Jahr 1989.