Die besten Serien aus Kolumbien

  1. CO (2019) | Thriller
    Green Frontier
    7.6
    118
    11
    Thriller von Ciro Guerra mit Nelson Camayo und Juana del Rio

    Green Frontier (OT: Frontera Verde) ist ein kolumbianisches Netflix Original. Darin untersucht eine Kommissarin aus Bogotá eine Mordserie tief im Amazonas und stößt dort auf einen mysteriösen Stamm voller Geheimnisse.

  2. CO (2012) | Thriller, Biopic
    7.9
    58
    1
    Thriller mit Andrés Parra

    Von seinen Anfängen als kleiner Dealer bis zu seiner politischen Karriere folgt die Serie dem Leben von Pablo Escobar.

  3. CO (2022) | Seifenoper, Drama
    6.1
    15
    8
    Seifenoper mit Ana Lucía Domínguez und Michel Brown

    In der kolumbianischen Dramaserie Herzschlag (im Original: Pálpito) aus dem Hause Netflix fordert ein Ehemann Vergeltung für den Tod seiner Frau, für den ein Organhändlerring verantwortlich ist. Unerwartet verliebt er sich jedoch dann in die Frau, die das Spenderherz seiner toten Frau...

  4. CO (2019 - 2020) | Fantasyserie, Drama
    5.2
    10
    3
    Fantasyserie mit Angely Gaviria und Sofia Bernal Araujo

    Einmal Hexe ... (OT: Siempre Bruja) ist eine kolumbianische Fantasy-Serie aus dem Hause Netflix. Im Zentrum steht eine zeitreisende Hexe, die dem 17. Jahrhundert entflieht und sich in der Gegenwart wiederfindet. (LE)

  5. CO (2013 - 2014) | Drama, Thriller
    ?
    19
    4
    Drama mit Diego Trujillo und Robert Urbina

    Die kolumbianische Produktion Metástasis ist ein spanischsprachiges Remake der US-Erfolgsserie Breaking Bad, in der Walter White erfährt, dass er Krebs im Endstadion hat. Er steigt in die Drogenproduktion ein, um seiner Familie das Überleben zu sichern. In Metastasis schlüpft nun Diego...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CO (2017) | Drama, Kriminalserie
    ?
    5
    Drama mit Ramses Ramos und Juan Pablo Urrego

    Alias J.J. ist eine kolumbianische Dramaserie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal auf Caracol Televisión ausgestrahlt wurde und auf dem gleichnamigen Buch von John Jairo Velásquez basiert. Die Geschichte dreht sich um den gefürchteten Auftragskiller Alias J.J., der ein enger Vertrauter von Pablo...

  8. ?
    1
    Animationsserie

    In Paper Port erlebt die zwölfjährige Matilda, die magische Fähigkeiten besitzt, aufregende Abenteuer in der Übergangsphase zwischen Kindheit und Pubertät. Das größte Problem dabei ist, dass sich Matildas Fähigkeiten von Tag zu Tag verändern und sie niemals weiß, über welche außergewöhnlichen...

  9. CO (2018) | Drama, Musikserie
    ?
    5
    1
    Drama mit Nicky Jam

    Nicky Jam: El Ganador ist eine biografische Dramaserie, die erstmals im Jahr 2018 auf Telemundo und Netflix gezeigt wurde. Darin wird die Geschichte des international erfolgreichen Musikers Nicky Jam erzählt. (MW)

  10. CO (2019) | Thriller
    ?
    Thriller

    Die Handlung von Penumbra ist im 17. Jahrhundert angesiedelt. Um der spanischen Inquisition zu entkommen, flieht die fähige Astronomin Juana in die Karibik, wo sie in einer Art wahr gewordenen Vorhölle landet. Um sich zu behaupten, kleidet sich die Frau als Mann und nimmt den Namen des...

  11. CO (2018 - 2021) | Musical
    ?
    8
    Musical von Andres Salgado mit David Ojalvo und Andrés Sandoval

    In der kolumbianischen Dramaserie La Reina del Flow wird eine Musikerin 17 Jahre nach ihrer unschuldigen Inhaftierung entlassen und sucht nun die Männer, die ihre Familie auf dem Gewissen haben. (MW)

  12. CO (2022) | Drama, Fantasyserie
    ?
    7
    Drama

    Hundert Jahre Einsamkeit ist eine geplante Serienadaption von Gabriel García Márquez’s gleichnamigen Roman über die hundertjährige Geschichte der Familie Buendía.

  13. MX (2019) | Drama, Kriminalserie
    ?
    3
    Drama mit Sebastian Osorio und Laura Osma

    Kriminalfall Colmenares (OT: Historia de un crimen: Colmenares ) ist eine True Crime Dramaserie aus dem Hause Netflix, die auf wahren Begebenheiten beruht. Darin geht es um den Fall des Studenten Luis Andrés Colmenares, der im Jahr 2010 auf einer Halloween-Party tot aufgefunden wurde....

  14. CO (2020) | Drama, Thriller
    ?
    26
    1
    Drama von Camilo Salazar Prince und Pablo Gonzalez mit Juan Pablo Barragan und Ramses Ramos

    Basierend auf realen Ereignissen erzählt die Netflix-Serie Der Jahrhundertraub vom spektakulären Überfall auf die Zentralbank von Kolumbien im Oktober 1994. Hierbei stahl eine Bande von Räubern 33 Millionen Dollar und sorgte für Chaos im ganzen Land.

  15. US (2021) | Seifenoper
    ?
    10
    Seifenoper mit Laura Londoño und William Levy

    Café con aroma de mujer ist das Remake der gleichnamigen Telenovela aus dem Jahr 1994. Erzählt wird darin die Liebesgeschichte zwischen Sebastián, der aus der Welt des Kaffee-Adels stammt und der Kaffeepflückerin Gaviota. In Deutschland startete die Serie erstmals bei Netflix.

  16. CO (2021) | Actionserie, Drama
    ?
    2
    Actionserie

    Die kolumbianische Thrillerserie Mil Colmillos erzählt die Geschichte einer Eliteeinheit, die sich tief im Dschungel des Amazonas auf eine gefährliche Mission begibt und dort einen mächtigen und mysteriösen Anführer zur Strecke bringen soll.

  17. CO (2021) | Drama, Kriminalserie
    ?
    3
    Drama

    In der Netflix-Serie The Snitch Cartel: Origins navigieren zwei Brüder in den 1960er und 1970er Jahren Familie, Liebesleben und ihre großen Ambitionen. Denn sie wollen über das Drogengeschäft Kolumbiens regieren. Die Serie startete am 28. Juli 2021 bei Netflix.

  18. CO (2018) | Actionserie, Drama
    ?
    1
  19. CO (2020) | Drama, Liebesserie
    ?
    2
    Drama

    Leben und lieben (im Original: Amar y Vivir) ist eine Liebesserie aus Kolumbien. Darin lernt die angehende Sängerin Irene den jungen Mechaniker Joaquín kennen. Sie beide jagen in der Stadt Bogotá ihren eigenen Träumen hinterher. Doch ihre Wege kreuzen sich immer wieder.

  20. MX (2022) | Drama, Biopic
    ?
    Drama mit Jaime Camil und Enoc Leaño

    Die Netflix-Serie El Rey: Vicente Fernández beleuchtet das Leben der mexikanischen Musikikone Vicente Fernandez. Von seinen Anfängen als Musiker bis zu seinen Kultstatus folgt die Biopic-Serie über einen Zeitraum von 70 Jahren den Aufs und Abs seiner Karriere.

  21. CO (2019) | Drama
    ?
    Drama

    Los Briceño: Eine Familie auf Rädern ist eine kolumbianische Dramaserie. Als die 16-jährige Cecilia schwanger wird und sich mit ihrem Vater, der Patriarch einer Familie von LKW-Fahrern, streitet, wird sie auf die Straße gesetzt und muss sich nun alleine durchschlagen.

  22. CO (2020 - 2021) | Komödie
    ?
    3
    Komödie mit María Cecilia Sánchez

    Der unscheinbare Juanquini ist eine kolumbianische Netflix-Serie und handelt von einem Magier, der auf einer Party einen einflussreichen Drogenboss verschwinden lässt. Nur hat er ein riesiges Problem, denn er kann ihn nicht wieder herbeizaubern.

  23. CO (2020) | Drama, Historienserie
    ?
    6
    Drama

    Die Königin und der Eroberer ist eine kolumbianische Dramaserie und erzählt von einer der ersten Liebesgeschichten zwischen einer indigenen Amerikanerin und einem Spanier. Doch zuerst schwört Catalina Rache an dem Eroberer Pedro de Heredia, der ihr Volk verraten hat.

  24. CO (2022) | Drama, Tanzserie
    ?
    Drama mit Greeicy Rendón und Paulina Dávila

    In der kolumbianischen Dramaserie Ritmo Salvaje kollidieren die Welten zweier gegensätzlicher Tänzerinnen. Ihren Konflikt tragen die beiden ambitionierten und talentierten Frauen auf sowie abseits der Tanzfläche aus. Die Serie Ritmo Salvaje startete erstmals im März 2022 auf Netflix.

  25. CO (2022) | Drama, Musikserie
    ?
    2
    1
    Drama mit Karol Sevilla und Pipe Bueno

    It Was Always Me (im Original: Siempre Fui Yo) ist eine kolumbianische Dramaserie von Disney+. Darin reist die 22-jährige Lupe nach Kolumbien, als sie vom rätselhaften Tod ihres Vaters erfährt. Dort nimmt sie an einem Musikwettbewerb teil, um die Wahrheit herauszufinden.