Die besten Serien mit Lupe Ontiveros bei - Im Stream

  1. US (2009 - 2013) | Polizeiserie, Kriminalserie
    Southland
    8
    211
    30
    Polizeiserie mit Michael Cudlitz und Shawn Hatosy

    Southland dreht sich um eine Gruppe von Officern des Los Angeles Police Departments, die ihre alltäglichen Probleme mit dem harten Kampf gegen die Kriminalität in der Stadt der Engel balancieren müssen. Ursprünglich wurde Southland für NBC produziert, von dem Network aber gecancelt. Bei TNT fand die düstere Show ein neues Heim.

  2. US (1989 - 1996) | Horrorserie, Horrorkomödie
    7.5
    139
    29
    Horrorserie mit John Kassir und Brian Krause

    Diese Fernsehserie dreht sich um Horrorgeschichten. Als Regisseure und Autoren standen bei den einzelnen Folgen große Namen aus Hollywood Pate, unter anderem Robert Zemeckis, Richard Donner oder Frank Darabont. Zusammengehalten werden die einzelnen Episoden von dem bekannten "Crypt Keeper", der jeweils die Rahmengeschichte der Geschichten aus der Gruft erzählt.

  3. US (2005 - 2012) | Komödie, Tragikomödie
    7.4
    203
    46
    Komödie von Jenji Kohan mit Mary-Louise Parker und Elizabeth Perkins

    Nach dem Tod ihres Mannes braucht Nancy Botwin Geld: Sie wird Dope-Dealerin in der Nachbarschaft. Jeder in ihrer Umgebung will den ‘Stoff’ haben, den sie verkauft. Dennoch setzt sie alles daran, dass das Leben ihrer Familie wie gewohnt weiterläuft und ihre beste Freundin Celia darf auf keinen Fall etwas von ihren Geschäften wissen.

  4. US (2004 - 2012) | Satire, Komödie
    6.9
    70
    82
    Satire von Marc Cherry mit Teri Hatcher und Felicity Huffman

    Die Frauen in der Wisteria Lane führen ein beschauliches Leben, zumindest oberflächlich betrachtet. Daher sind auch alle Nachbarn und Freunde von Mary entsetzt, als sie sich eines Tages eine Kugel in den Kopf jagt. Ausgerechnet auf der Trauerfeier fällt Susan, einer Freundin von Mary, der neue Nachbar Mike ins Auge – doch leider nicht nur ihr.

  5. US (2007 - 2009) | Komödie, Abenteuerserie
    6.7
    53
    14
    Komödie mit Missy Peregrym und Bret Harrison

    Schon gleich bei seiner Geburt haben die Eltern von Sam Oliver die Seele ihres Nachwuchses an den Teufel verkauft. Inzwischen ist Sam ein junger erwachsener Mann, der die Schule abgeschlossen und das College an den Nagel gehängt hat. Als er nun hinter die Geschichte kommt, nimmt er einen neuen Job an: Als "Kopfgeldjäger" für Satan persönlich muß er nun Seelen einfangen, die ein Schlupfloch aus den Tiefen der Hölle gefunden haben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1976 - 1981) | Actionserie, Thriller
    6.5
    17
    9
    Actionserie mit Kate Jackson und Farrah Fawcett

    In der Originalserie erhalten die Detektivinnen per Lautsprecher regelmäßig neue Aufträge vom reichen Charlie; er selbst tritt nie in Aktion. Modebewusst und stilbildend lösen die drei Engel ihre Fälle.

  8. US (1982) | Tanzserie, Musikserie
    6.6
    11
    1
    Tanzserie mit Debbie Allen und Carlo Imperato

    "Fame" beschreibt das harte Leben von jungen Tänzern, die an der High School für "Performing Arts" in New York von einer großen Karriere und der Liebe träumen. Um all ihre Träume zu verwirklichen, müssen sie nicht nur das anstrengende Tanztraining bestehen, sondern auch durch die harte Schule des Lebens gehen.