Die besten Serien mit Martin Schneider

Du filterst nach:Zurücksetzen
Martin Schneider
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
  1. DE (2004 - 2011) | Komödie
    Schillerstraße
    5.7
    9
    6
    Komödie mit Cordula Stratmann und Martin Schneider

    "Schillerstraße" basiert auf der hohen Kunst der Improvisation. Das Prinzip klingt einfach, aber herausfordernd: eine Bühne, eine Handvoll Top-Comedians - und kein Drehbuch: Die Comedians erhalten einzeln per Knopf im Ohr Anweisungen von einem Spielleiter, die Zuschauer sind über Einblendungen eingeweiht, die übrigen Mitspieler ahnungslos.

  2. DE (1996) | Komödie
    4.9
    1
    Komödie mit Rudi Carrell und Atze Schröder

    Comedy-Show nach einer Idee von Rudi Carrell, die von Jochen Busse moderiert wurde. Im Mittelpunkt standen die Ereignisse der vergangenen Woche, von sieben Comedians humorvoll aufbereitet.

  3. DE (2008) | Komödie
    3.1
    1
    Komödie mit Martin Schneider und Nike Fuhrmann

    Gibt es die große Liebe wirklich? Wie weit darf man gehen, um einen von der Insolvenz bedrohten Tierpark zu retten? Und ist es wirklich artgerecht, Pinguine in der Duschkabine zu halten? Das sind die Fragen, um die es sich in "Maddin in Love" dreht, eine Comedy-Serie mit einem ganz besonderen Helden, der als Comedy-Sexsymbol unserer Zeit gilt und deshalb immer höchst "erodisch" unterwegs ist: Maddin Schneider, bekannt aus der "Schillerstraße".