Die besten Serien mit Viet Nguyen bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamViet Nguyen
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. The Brothers Sun
    7.3
    44
    18
    Actionserie von Byron Wu und Brad Falchuk mit Michelle Yeoh und Justin Chien

    Die Crime-Dramaserie The Brothers Sun wurde von Brad Falchuk und Byron Wu für Netflix entwickelt. Darin muss der taiwanische Gangster Charles Sun nach Los Angeles reisen, um dort seine Mutter und seinen Bruder zu beschützen.

  2. US (2022) | Gruselserie, Horrorserie
    6.2
    61
    29
    Gruselserie von Mike Flanagan und Leah Fong mit Igby Rigney und Aya Furukawa

    Gänsehaut um Mitternacht ist eine Gruselserie von Netflix, die auf dem Roman The Midnight Club von Christopher Pike basiert. Die Serie wurde von Mike Flanagan und Leah Fong erschaffen und erzählt von einer Gruppe von Jugendlichen, die sich in einem Krankenhaus gruselige Geschichten erzählen.