The Brothers Sun ist eine Actionserie aus dem Jahr 2024 von Byron Wu und Brad Falchuk mit Michelle Yeoh und Justin Chien.

Die Crime-Dramaserie The Brothers Sun wurde von Brad Falchuk und Byron Wu für Netflix entwickelt. Darin muss der taiwanische Gangster Charles Sun nach Los Angeles reisen, um dort seine Mutter und seinen Bruder zu beschützen.

Aktueller Trailer zu The Brothers Sun

Komplette Handlung und Informationen zu The Brothers Sun

Charles Sun (Justin Chien) ist ein Gangster aus Taipeh, der sich an das Leben als ruchloser Killer längst gewöhnt hat. Doch eines Tages wird sein Vater, der Anführer einer taiwanesischen Triade, von einem unbekannten Auftragskiller erschossen. Charles wird nun mit der grausamen Realität konfrontiert, dass seine Arbeit verheerende Konsequenzen für seine Familie haben kann.

Und so verlässt Charles Taiwan und reist nach Los Angeles. Denn dort leben seine Mutter Eileen (Michelle Yeoh) sowie sein kleiner Bruder Bruce (Sam Song Li), der keine Ahnung hat, welcher Tätigkeit sein größerer Bruder eigentlich nachgeht.

Lange Zeit war die Familie getrennt. Charles' Rückkehr reißt einige seelische Wunden wieder auf, die die Suns nun heilen müssen. Während das Trio herausfinden muss, was Familie und Bruderschaft wirklich bedeuten, müssen sie sich auch den endlosen Scharen von Feinden entgegenstellen, die ihnen nach dem Leben trachten.

Hintergrund & Infos zu The Brothers Sun

Entwickelt wurde die schwarzhumorige Action-Crime-Serie The Brothers Sun von Byron Wu und Brad Falchuk. Für Co-Schöpfer Byron Wu ist dies das erste große Serienprojekt. Brad Falchuk arbeitete mit Netflix zuvor schon im Rahmen der Serie The Politician zusammen. Serienfans ist Falchuk vor allem durch seine Arbeit an Serien wie Glee, Scream Queens, Pose, 9-1-1 und American Horror Story bekannt.

Die erste Staffel von The Brothers Sun besteht aus acht Episoden. Fünf davon wurden von Regisseur Kevin Tancharoen inszeniert. Die Dreharbeiten fanden zu Staffel 1 fanden zwischen Juni 2022 und September 2022 in Los Angeles sowie in Taipeh statt. Ihre Premiere feierte die Serie am 4. Januar 2024 auf Netflix. (MW)

Schaue jetzt The Brothers Sun

Alle Staffeln von The Brothers Sun

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Brothers Sun

7.3 / 10
102 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

47

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

8

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren