35mm

35mm ist 23 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1381 Filme bewertet und hat schon 35 Kommentare geschrieben. Musik hören, Zocken, Essen und Trinken sind so Dinge die sie gerne macht, aber natürlich auch noch andere wichtige Sachen wie atmen, ne. Nebenbei zerbricht sie sich den Kopf darüber, welche Filme sie noch nicht bewertet hat bzw. gesehen haben sollte. Deshalb will sie u.a. das Buch " 1001 Filme, die Sie gesehen haben sollten bevor das Leben vorbei ist " noch vor ihrem Tod durchziehen, was hoffentlich noch drin ist...Besonders gefallen ihr Dramen jeder Art, aber auch Neo-Noir, Coming of Age - Filme, Roadmovies und Tragikkomödien sowie allgemein Filme die einen komischen Flair besitzen. Kein Fan von (romantischen) Komödien die nach Schema F ablaufen ( mit obligatorischem Happy End, nichts gegen Happy Endings aber bitte net so hervorsehbar von Minute eins an) und Western (Western-Spiele sind dagegen cool RDR <3). Musikalisch decke ich mich ein mit Soul, Funk, Hip Hop und zeitweise auch mit House ein. Das war's auch schon für's Erste! Schönen Tag noch! ;) Mehr


Filme, die 35mm mir empfehlen würde

Filme, die 35mm hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Call Me by Your Name Call Me by Your Name USA/Italien/Brasilien/Frankreich · 2017
Carol Carol Großbritannien/USA · 2015
Amer - Die dunkle Seite Deiner Träume Amer - Die dunkle Seite Deiner Träume Frankreich/Belgien · 2009
Melancholia Melancholia Dänemark/Frankreich/Schweden/Deutschland/Italien · 2011
Mystery Train Mystery Train USA/Japan · 1989

Alle Filmempfehlungen von 35mm

Gästebucheinträge

  • Ich wünsche dir ein herausragendes cineastisches Jahr mit vielen neuen Filmperlen am Schauspielhimmel ...Merry Christmas!

    1
    • Drei Lynch Filme in der Lieblingsliste! Ich lass mal eine Anfrage hier :)

      1
      • Mir gefällt dein Serien- und Filmgeschmack :)
        Ich lass einfach mal ne Anfrage da ^.^

        1
        • Sehr cooler Name, sehr guter Musikgeschmack und sehr übereinstimmender Filmgeschmack.
          Sehr gerne angenommen. ;)

          Lg Jonas

          1
          • Der coolest Username auf MP! Ich kann gar nicht anders, als eine Anfrage dazulassen. :)

            1
            • Mir gefällt dein Username sehr. Anfrage ist also raus gegangen. ♥

              1
              • Hi, ich finde deinen Filmgeschmack echt Klasse. 88% Übereinstimmung ist doch schon ordentlich :) Da hab ich doch spontan mal eine Anfrage verschickt..
                Hoffe es ist ok, würde mich darüber freuen.
                Liebe Grüße!

                1
                • Hi 35mm :)
                  Dein Eintrag hat mich sehr gefreut und ich habe deine Anfrage gerne angenommen.
                  In dem Genre sind wir sicher auf einer Wellenlänge. Allein als Lynch Fan hasst du ja sicher schon ordentlich "Mindfucks" gehabt ;-)
                  The Prestige, Sixth Sense, Fight Club, Shutter Island, Donnie Darko und Drecksau.
                  Das sind so meine Lieblinge, wovon du aber sicher schon fast alle kennst.

                  Liebe Grüße

                  1
                  • Mr. Miguwa 10.06.2015, 13:41 Geändert 10.06.2015, 16:06

                    Natürlich gerne angenommen ;). Du hast ja einen sehr guten und interessanten Filmgeschmack. Und ja, Memento war tatsächlich der Film, der meine Einstellung zu Filmen bzw. meinen Filmgeschmack im Allgemeinen nachhaltig beeinflusst und meine Liebe für das Independentkino erweckt hat. Du bist nun übrigens scheinbar mein erster weiblicher Freund hier auf moviepilot ;). Ich hoffe in diesem Sinne auf eine gute Freundschaft^^!

                    1
                    • TommyDeVito 01.06.2015, 20:09 Geändert 01.06.2015, 20:09

                      Danke für die Anfrage. Gerne angenommen :D, als Lynch-Fan sage ich alleine bei dem Profilbild sowieso nicht nein.

                      Gruss
                      der Herr DeVito

                      1