35mm

35mm ist 27 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1482 Filme bewertet und hat schon 34 Kommentare geschrieben. Musik hören, Zocken, Essen und Trinken sind so Dinge die sie gerne macht, aber natürlich auch noch andere wichtige Sachen wie atmen, ne. Nebenbei zerbricht sie sich den Kopf darüber, welche Filme sie noch nicht bewertet hat bzw. gesehen haben sollte. Deshalb will sie u.a. das Buch " 1001 Filme, die Sie gesehen haben sollten bevor das Leben vorbei ist " noch vor ihrem Tod durchziehen, was hoffentlich noch drin ist...Besonders gefallen ihr Dramen jeder Art, aber auch Neo-Noir, Coming of Age - Filme, Roadmovies und Tragikkomödien sowie allgemein Filme die einen komischen Flair besitzen. Kein Fan von (romantischen) Komödien die nach Schema F ablaufen ( mit obligatorischem Happy End, nichts gegen Happy Endings aber bitte net so hervorsehbar von Minute eins an) und Western (Western-Spiele sind dagegen cool RDR <3). Musikalisch decke ich mich ein mit Soul, Funk, Hip Hop und zeitweise auch mit House ein. Das war's auch schon für's Erste! Schönen Tag noch! ;) Mehr


Filme, die 35mm mir empfehlen würde

Filme, die 35mm hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Call Me by Your Name Call Me by Your Name Brasilien/Frankreich/Italien/USA · 2017
Carol Carol Großbritannien/USA · 2015
Amer - Die dunkle Seite Deiner Träume Amer - Die dunkle Seite Deiner Träume Belgien/Frankreich · 2009
Melancholia Melancholia Dänemark/Frankreich/Schweden/Deutschland/Italien · 2011
Mystery Train Mystery Train USA/Japan · 1989

Alle Filmempfehlungen von 35mm