acefromspace93

acefromspace93 aus Siegen heißt Robin S., ist 25 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1242 Filme bewertet und hat schon 84 Kommentare geschrieben. Mehr


Filme, die acefromspace93 mir empfehlen würde

Filme, die acefromspace93 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Deadpool Deadpool USA · 2016
Radio Rock Revolution Radio Rock Revolution USA/Großbritannien · 2009
Brügge sehen... und sterben? Brügge sehen... und sterben? Großbritannien/USA · 2008
Fatale Begierde Fatale Begierde USA · 1992

Alle Filmempfehlungen von acefromspace93

Gästebucheinträge

  • Einige Filme bewertet, dazu passt die Filmnähe, da lass ich mal ne Anfrage da ;)

    • Ich hab jetzt mal durch deine Lieblingsfilme und Kommentare gestoebert :) und falls du nichts dagegen hast, dass ich dein Wichtelpartner bin dann würde ich dir gerne einen Film vorschlagen. Und zwar würde mir jetzt "Wolf of Wall Street" von Martin Scorsese einfallen.

      • Leider!Und das trotz so vieler Studenten:(

        • Hehe, das wäre natürlich ein gutes Argument :)

          • Danke für die Freundschaftsanfrage, hätte mich natürlich aber auch über eine Begründung gefreut :)

            • Ich hab deine ausgewählten Filme interessant gefunden. Außerdem haben wir 90 % gemeinsam :) Deine Bewertungen haben mich wohl zu dir gebracht..

              • meins ist Rebell^^
                ansonsten bin ich einer von denen, die nichts auf die frühere rivalität zwischen den ärzten und den toten hosen gibt und sich auch ein paar lieder "des feindes" anhört ;)
                also tote hosen find ich klasse, prinzen haben auch tolle lieder und ansonsten die mainstreamkacke der bekanntesten deutschen bands, weil ich deutsche musik einfach am meisten mag^^ so auch KIZ, was ja eigentlich eine völlig andere richtung ist und ich HIP HOP eigentlich gar nicht vertragen kann, aber auf diversen hauspartys kommt man einfach nicht drum rum ... dann besser KIZ als die ganze chartscheiße die heutzutage so produziert wird und die haben sogar zum teil richtig gute und tiefsinnige lieder (auch wenn natürlich in jedem zweiten reim ein schimpfwort zu finden sein MUSS^^)
                an englischen/amerikanischen bands mag ich Metallica (klar, der klassiker ;)), Queen ist genial, Nickelback, Linkin Park und Bloodhoundgang gehen auch gut ins ohr und ab und an bin ich gezwungen mir weniger bekannte bands (zumeist metal) anzuhören, weil meine bessere hälfte jeden zweiten tag was neues anschleppt^^
                aber wenns nach mir persönlich geht dann wirklich fast nur deutschrock ;)

                • ja geräusch ist an sich ein sehr starkes album ... WAMMW, Klugscheißerman, Jag älskar Sverige ... geil! :D

                  • ouh ja ... "der Graf" ist wirklich episch!
                    aber richtig gut gefallen mir auch Rebell und "Nichts in der Welt" ... auch wenn dir letzteres wahrscheinlich zu poppig sein dürfte ;)
                    aber du hast recht, es ist wahrscheinlich eifnach diejenigen aufzuschreiben, die einem nciht gefallen :D
                    "Deine Freundin wäre mmir zu anstrengend" steht da bei mir auch ganz oben auf der liste, zusammen mit "Frank'n'Stein" und "Breit" ... und die bullenstart lieder sind geschmackssache ;)

                    • schade^^ klar ist "Jazz ist anders" sehr poppig orientiert, aber genau das ist ja das schöne an den ärzten, die vielfältigkeit der lieder und das jedes album seinen eigenen stil hat ... deswegen bin ich auch so gespannt auf den von "auch" (wobei der titel irgendwie komisch ist^^)
                      und gerade Himmelblau finde ich besonders schön, aber eher weil ich dazu persönliche erinnerungen habe, nicht unbedingt wegen dem lied.
                      aber die Bestie, 13 und Geräusch sind immer noch meine lieblingsalben ;)
                      und im moment bin ich auch nach einer längeren ärzte pause wieder dabei, alle alben kunterbunt durcheinander zu hören ... diesmal auch die lieder, die ich normalerweise immer überspringe
                      hast du denn ein absolutes lieblingslied?^^