Allquantor

Allquantor ist 41 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 3559 Filme bewertet und hat schon 36 Kommentare geschrieben. Ich mag die Bewertungsskala von Moviepilot: 1.) Filme mit einer Punktzahl <=4,5 sind für mich die wirklich schlechten 2.) Filme mit einer Punktzahl von 5,0-5,5 kann man sich anschauen, man kann es aber genauso gut sein lassen. 3.) Filme mit einer Punktzahl von 6,0-6,5 sind ganz ordentlich, man wird sich bestimmt nicht ärgern, sie gesehen zu haben. Aber sie weisen doch noch so viele Schwächen auf, dass sich eine Zweitsichtung meist nicht lohnt. 4.) Ab einer Punktzahl von 7,0 kann ich Filme in den meisten Fällen guten Gewissens weiterempfehlen. Deshalb finden diese Filme auch den Einzug in meine Jahresbestenlisten. 5.) Filme mit einer Punktzahl >=8,5 (in einigen Genres teilweise auch 8,0 und 7,5) finden den Weg in meine Filmsammlung. Mehr


Filme, die Allquantor mir empfehlen würde

Filme, die Allquantor hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Zwei glorreiche Halunken Zwei glorreiche Halunken Italien/Spanien · 1966
Es war einmal in Amerika Es war einmal in Amerika USA/Italien · 1984
Der Pate 2 Der Pate 2 USA · 1974
Der Pate Der Pate USA · 1972
Apocalypse Now Apocalypse Now USA · 1979

Alle Filmempfehlungen von Allquantor

Gästebucheinträge

  • 3215 Filme! Respekt!

    Anfrage natürlich gerne angenommen!

    Viele Grüße

    s'Katerle

    • Anfrage wird gern angenommen.
      Willkommen Companero.

      • Habe dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt. Würde mich freuen, wenn du sie annimmst. LG Chrissie! :-)

        • Sehr gerne angenommen! Bei der nächstbesten Gelegenheit, werde ich mir mal deine üppige Filmliste vorknöpfen. ;)