Anuri

Anuri aus Asgard ist 29 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1208 Filme bewertet und hat schon 76 Kommentare geschrieben. Es gibt nichts Schöneres als ab und an in eine magische Welt zu entfliehen, die alles für einen bereithält. Nur der, der sich wahrlich Dinge vorstellen kann, die unmöglich erscheinen, kann wirklich frei sein und die Seele beflügeln. Denn im Kampf gegen die graue, eintönige Wirklichkeit hat der Mensch nur eine Waffe: die Fantasie. Mehr


Filme, die Anuri mir empfehlen würde

Filme, die Anuri hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Kitbull Kitbull USA · 2019
Susi und Strolch Susi und Strolch USA · 2019

Alle Filmempfehlungen von Anuri

Gästebucheinträge

  • Habe dir mal nen Freundschaftsantrag geschickt, hoffe du nimmst ihn an!? GLG Chrissie! :-)

    1
    • Danke für die Annahme :) Wer Tom Hiddleston mag und Thor 2 als Lieblingsfilm hat, muss einfach in meine Freundesliste :D
      GLG und noch einen schönen Abend,
      Aria

      1
      • Danke für die Annahme. Schönen Sonntag noch! :)

        1
        • Hey :)
          Hier mal die Antwort, die ich dir schon lange schuldig bin:
          Mein aktuelles Profilbild stammt aus dem Film "Romeo und Julia" aus dem Jahr 1968 von Franco Zeffirelli. Diese Adaption des Shakespeare-Stücks ist mir weitaus die Liebste, u. a. wegen den historischen Kostümen und Kulissen und den authentischen Schauspielern. Auf dem Bild, das ist die Balkonszene, kurz bevor Romeo wieder aufbrechen muss. ;)
          Wenn ich dir eine längere Antwort auf deine Mail schreibe, was sicher in nächster Zeit (allerspätestens in den Weihnachtsferien ^^) sein wird, kann ich dir ja gern mehr darüber erzählen. :)
          Liebe Grüße!

          • Nach Deiner Empfehlung als Westernfan und da Du auch gern in anderen Welten Dich wohlfühlst, lass ich Dir mal eine Freundschaftsanfrage da! :)

            • Ich lass mal bei deinem Gästebuch liebe Grüße da :)
              Ich weiß, meine letzte Mail war eindeutig viel zu lang, würde mich aber trotzdem darüber freuen, mal wieder was von dir zu hören. Bin übrigens inzwischen deinem Tipp gefolgt und hab schon mal angefangen, mir Vampire Knight anzusehen ;) gg