Awol

Awol aus Graz ist 30 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1638 Filme bewertet und legendäre 157 Kommentare geschrieben. ich schau alles, denn man weiß nie welche gems irgendwo verborgen liegen. sucker für postapokalyptisches, beklemmendes, charakterstudien. ich geb die hoffnung nicht auf, dass 'world war z' von max brooks vllt mal zu einer gescheiten serie gemacht wird. alles wäre besser als der film (der alleinstehend nice ist, aber nicht viel mit dem buch gemein hat), denn es gibt sooo viele spannende szenarien im buch. Zu guter Letzt.... Es sollte irgendwie beim Anmelden bei moviepilot unterzeichnet werden, dass man Folgendes versteht: Bewertungen und Rezensionen sind subjektiv und das ist auch gut so. Es ist nichts Persönliches gegen Fans, wenn man einen Film nicht mag und der Regisseur hat nix davon, wenn man ihn unerbittlich verteidigt und/oder andere beleidigt. Gleiches gilt für Filme, die man "zu gut" bewertet. So let's just agree to disagree on certain films/genres and leave it at that. Mehr


Filme, die Awol mir empfehlen würde

Filme, die Awol hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

The Witness The Witness USA · 2015
Grüße aus Fukushima Grüße aus Fukushima Deutschland/Japan · 2016
It Follows It Follows USA · 2014
The Invitation The Invitation USA · 2015
Obvious Child Obvious Child USA · 2014

Alle Filmempfehlungen von Awol

Gästebucheinträge

  • Der Siegemund 07.06.2016, 06:59 Geändert 07.06.2016, 07:00

    Interessante Lieblingsfilme und Vorschläge. Ich lasse mal eine Freundschaftsanfrage da. Schau mal meine Kritik zu "Still Alice". Es ist ja dein Lieblingsfilm, deine Meinung würde mich interessieren, wie du es empfunden hast.

    • hallo :)

      • Hi! Toller Nutzername!
        Bezieht er sich denn auf die leckere Käsesorte? :)
        Liebe Grüße
        Sonse