Booklove

Booklove aus Minden heißt Manuela, ist 51 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 945 Filme bewertet und hat schon 46 Kommentare geschrieben. Wie man vielleicht schon gemerkt hat, bin ich ein totaler Potterhead :-) Ich liebe Harry Potter einfach über alles und steh' dazu ;-) Und gleich danach kommt GoT. Diese beiden Fandoms sind mein Ein und Alles. Dann kommen meine heissgeliebten Bücher, ohne die ich nicht leben könnte, aber dann .....dann kommen auch schon alle anderen Filme und Serien.Am meisten bin ich im Horror-, Mystery - und Fantasygenre unterwegs, habe aber kein Problem mit gelegentlichen Stippvisiten in alle anderen Genres, ausser Sciencefiction und reine Liebesfilme, das ist nicht so mein Ding. Aber auch da lasse ich mich gerne eines besseren belehren :-)) Ansonsten interessiere ich mich für Verbrechensaufklärung, Forensik, Serienmörder, Profiling, alles was zu diesem Thema dazugehört. Ach, und alles rund ums Mittelalter begeistert mich total :-) Ja, und dann wäre da noch mein Hund Charlie. Er ist 2 Jahre alt und die absolute Nr. 1 in meinem Leben. Mehr


Filme, die Booklove mir empfehlen würde

Filme, die Booklove hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

9 Tage wach 9 Tage wach Deutschland · 2020
Le Mans 66 - Gegen jede Chance Le Mans 66 - Gegen jede Chance USA/Frankreich · 2019
Joker Joker USA/Kanada · 2019
Threads Threads Großbritannien · 1984

Alle Filmempfehlungen von Booklove