chillaholic

chillaholic aus Rheine heißt Tim, ist 25 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1076 Filme bewertet und hat schon 21 Kommentare geschrieben. Als leidenschaftlicher Filmbetrachter und neuerdings auch Serienjunkie sowie ausgesprochener Freund des gepflegten Mindfucks lässt er sich jederzeit gerne von Werken aller möglichen Genres begeistern und interessiert sich deshalb mindestens genauso für Spielfilme abseits des Mainstreams. Mehr


Filme, die chillaholic mir empfehlen würde

Filme, die chillaholic hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Shutter Island Shutter Island USA · 2010
Lucky#Slevin Lucky#Slevin USA/Kanada/Großbritannien/Deutschland · 2006
Stay Stay USA · 2005
Mulholland Drive Mulholland Drive USA/Frankreich · 2001
Memento Memento USA · 2000

Alle Filmempfehlungen von chillaholic

Gästebucheinträge

  • Stay als einer der Lieblingsfilme und Spuk in Hill Haus mit 9P?
    FA ist raus :)

    1
    • Dankeschön, dass du mich in deine Freundesliste aufgenommen hast. Wir "sehen" uns auf dem Dashboard. LG Chrissie! :-)

      1
      • Bei 82% lass ich auch mal ne Anfrage da ;)

        1
        • Da sind großartige Filme in deiner Liste wie Mullholland Drive, Fight Club, Memento und so weiter, die absolut auch da hingehören. Du scheinst fair zu bewerten. Biete dir die MP-Freundschaft an.

          1
          • Einige Filme bewertet, dazu passt die Filmnähe, da lass ich mal ne Anfrage da ;)

            1
            • 74% und ich schaue mir deine Lieblingsfilme an. Wie konnte ich da noch zögern eine Anfrage zu schicken ;)

              1
              • Danke man, freut mich. Dann mal auf eine gute MP-Freundschaft!

                1
                • Hohe Übereinstimmung, tolle Lieblingsfilme und ein Fan des "gepflegten Mindfucks". Finde ich super! Ich lasse mal ein Anfrage da.

                  1
                  • Danke für die lobenden Worte ,
                    naja ob meine Kommis nun von soviel Qualität und Quantität zeugen, is wohl Ansichtssache, hier tummeln sich schon noch einige herum die sehr sehr schöne Kommentare schreiben, hinter dehnen das , was ich so loslasse, ganz klein wirkt.
                    Jeder so, wie es ihm liegt, wichtig ist für mich , das wenn man einen Film runterredet auch wenigstens eine Begründung dafür da ist.
                    Gern bestätigt, auf gute MP-Freundschaft...

                    1
                    • Sehr hohe Übereinstimmung, da lass ich mal ne Anfrage da!

                      1