Codebreaker

Codebreaker ist 28 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1384 Filme bewertet und legendäre 566 Kommentare geschrieben. Er liebt Filme. Das mag wenig überraschend kommen, wäre er sonst hier? Er mag es nicht, sich für eine Seite entscheiden zu müssen, ob Filme nur eine unterhaltende Funktion einnehmen oder schlichtweg IMMER einen (hohen) künstlerischen Anspruch haben müssen. Ausschließlich kommerzielle Produktionen stören ihn zwar auch, dennoch lässt er sich gerne mal berieseln. Trotzdem will er sich auch mit Filmen beschäftigen und ihnen mehr abgewinnen, als die reine Unterhaltung. Film ist ein Medium, dass so vieles ist und sich seiner Meinung nach nicht auf einen Aspekt beschränken lässt. Und das ist das tolle dran. Wichtig ist ihm dabei nur, dass Filme ihn erreichen, auf welcher Weise das geschieht, hängt von dem Film ab. Mehr


Filme, die Codebreaker mir empfehlen würde

Filme, die Codebreaker hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Inglourious Basterds Inglourious Basterds USA/Deutschland · 2009
Brügge sehen... und sterben? Brügge sehen... und sterben? Großbritannien/USA · 2008
Saw Saw USA · 2004

Alle Filmempfehlungen von Codebreaker